Forum Discussion

Christosius's avatar
10 years ago

Helle und Dunkle Seite meistern? Möglich?

Ist es möglich die helle sowie die dunkle Seite zu meistern? 
Ich erinnere mich daran was Palpatine bzw Darth Sidious bzw "Der Sith-Lord", sagte...

Das er sowohl die helle als auch die dunkle Seite gemeistert habe. 
Denn mit der Macht der dunkeln und der hellen Seite im Ausgleich (beide gemeistert) müsste man doch eigentlich stärker als Jedi und Sith sein. 

Ist es möglich nach dem meistern einer Seite die andere ebenfalls zu meistern?  
Quasi ein zweiter Pfeil der nach dem meistern der einen gewählten Seite auf der neutralen Mitte erscheint, falls nicht finde ich das es eine sehr gute Spielverbesserung sei, aber das ist ein anderes Thema.

Das wäre für mich ein Grund wieder ins Spiel einzusteigen.

6 Replies

• wenn du lange genug spielst, und zu beginn nur helle seite wählst, dann wirst du wohl bis rank 5 kommen. wenn du danach nur dunkle seite optionen wählst, dann wirst du irgendwann rank 5 darin erhalten. 

theoretisch machbar, braucht nur viel zeit

• Aber hab ich dann beide Seiten mit dem selben Charakter gemeistert? :D 

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    10 years ago

Hast Du dann, aber was genau willat Du damit ereichen?

Alle Vorteile durch hell/ dunkel 5 sind Vermächtnis weit, 

Und die pasr sachen die noch eine ausrichtungs Beschränkung haben kann man nur kaufen wenn man aktuelle die entsprechende Bedingung erfüllt. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Wenn du Story technisch meinst, dann: Interessiert es leider keine Sau ob du nun hell oder dunkel bist. Ergo ist es auch nicht möglich beide Seiten zu meistern/Seite zu wechseln.

(was ja im Grunde das selbe ist.)

Was ich schade finde. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest die NPC darauf reagieren würden, mit denen ich spreche. z.B ich als Sith treffen einen Jedi und der Sagt dann: Ich spüre die helle Seite in dir bla bla blubb. Ein Kleiner Seitenwechsel wäre auch schön gewesen, nicht so richtig. Sondern das man sich mit der Gegenseite Unterhält und dann für sie Spion wird und ab und an Aufträge von Ihnen bekommt. 

Machbar wäre es, da man ja nicht vom Sith zum Jedi wechselt oder umgekehrt. Man müsste nicht mal die Hauptstoyr angreifen. Sondern eine kleine separate Story einführen, für alle die komplett auf hell/dunkel sind. Dannach bekommt man ab und an Aufträge.

Übrigens in Fallen Empire Kapitel 12 soll wahrscheinlich so etwas wie: Hell und dunkel meistern kommen. Aber ka.

P.S. Wer mir jetzt damit kommt, ich soll meine Idee doch im Englischen Forum posten. Der kann es gerne machen, ich habe zu zeit kein Abo. :P

• Damit möchte ich übermächtig stark sein wenn ich beide Seiten gemeistert habe dann sollte einem eigentlich niemand das Wasser reichen können <.<

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    10 years ago

Die ausrichtung spielt bei SWTOR keine Rolle, du bist ja eh schon OP.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,805 PostsLatest Activity: 2 days ago