@EA_Vendcera
Ich habe Screenshots die belegen, dass ich Mittwoch(8.12.) zwischen 14 und 20 Uhr ca 5h vergeblich gewartet habe. Ja das chatfenster und der Browser waren die ganze Zeit auf meinem zweiten Bildschirm geöffnet. Donnerstag(9.12.) Vormittag habe ich einen zweiten Versuch gestartet, aber nach ca 1h abgebrochen.
Ich habe mich dabei nicht an einen SWTOR spezifischen Support gewand, sondern an den übergeifenden deutsche Support von EA.
Da meine Supportanfrage erfolglos blieb und man auch so keine Rückmeldung von EA bekommt, habe ich einfach mal die Screenshots an mein Ticket angehangen.
Ich habe zwei Probleme.
Zum einen habe ich meinen Nutzernamen bei SWOTR vergessen, aber leider auch keinen Zugriff mehr auf die Email die ich zur Registrierung genutzt habe.
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, welche Email ich damals genutzt habe. Es stehen zwei Emailadressen zur Auswahl. Ich weiß, das ist ziehmlich dumm gelaufen. Aber ist auch schon super lange her, dass ich gespielt habe. Habe aber langsam wieder richtig Lust. Und würde nur ungerne den Fortschritt verlieren, habe schon einige Stunden in SWOTR gesteckt.
Mein zweites Problem, ich habe mir Star Wars Squadrons gekauft, leider über Epic. Und da habe ich auch den Zugang zu meinem Origin Account vergessen. Und das kann ich jetzt auch nicht mehr spielen. Epic Account habe ich noch, aber man kann Star Wars Squadrons dort nicht starten ohne origin. Vielleicht kann man da Zugang über die verknüpfung zum epic account herstellen? Das wäre fantastisch.
Ich habe einen Verdacht auf welchem Account ich welche Email genutzt habe, aber sicher bin ich mir nicht. Das waren beides Emailadressen die ich mir um 2005 angelegt habe, also ich bin nicht komplett vergesslich, aber waren einfach sehr alte emailadressen die ich nicht mehr nutze.