Forum Discussion

Re: Ich kann mein star wars battelfront nicht normal starten

mach Rechtskick auf das Spiel-Cover und klick uaf "Spiel reparieren"

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Danke aber das habe ich bereits getan , dann Funktioniert es auch , doch wenn ich meinen PC Neustart erscheint das gleiche problem
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

wie ist die externe Festplatte angebunden ?

Evtl. ist die Schnittstelle mit der die Festplatte verbunden ist zu langsam.

Installiere es doch mal und installier es dir auf einer internen Festplatte

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Also wie erwähnt hat das Spiel schon einmal gestartet und es War alles okay, auf der Festplatte Spiele ich auch diverse andere Spiele heisst das sie Schnittstelle kein Problem hat und die Festplatte auch nicht . Ich glaube es ist irgend ein Programmierungs Fehler da wenn ich Wie du erklärt hast Auf reparieren klicke Alles wieder funktioniert . Ich habe blos keine Lust es jedes mal vor dem spielen zu machen da es ja auch nicht normal ist , trotzdem danke für die Hilfe
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

ein richtiger Programmierfehler ist dies nicht, da der Fehler nicht so häufig ist.

Die externe Festplatten werden von Windows anders angesprochen als die Internen.

Auch bei anderen Spiele kann dies anders sein. Es ist immer abhängig wie was die Spiele laden müssen bzw. abgefragt werden.

Versuch es doch mal die Installation auf die Interne zu machen, damit wir sehen ob es wirklich daran liegt oder die Ursache doch wo anders ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ich glaube auch das Windows die Festplatte anders behandelt ... ich werde es versuchen , finde es aber trotzdem nicht richtig nur weil origin es nicht auf einer externen Festplatte richtig laden kann , dass ich da sozusagen drunter leiden muss , weil ich es eben gerne auf der externen hätte . Werde deinen Tipp trotzdem verwenden . Danke nochmal für die Hilfe
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

habe "über  Nacht" noch eine Idee für dich bekommen.

Versuch es nochmals mit einem neuem Windows-Benutzerprofil mit Adminrechte, theoretisch könnte dies auch was bringen.

Das mit dem Installationspfad auf externe das Problem ist, ist ja noch nicht sicher. Ist ja nur ein "Eventuell" .

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ok werde ich ausprobieren

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,358 PostsLatest Activity: 2 days ago