Forum Discussion
4 Replies
Da war ich aucg schon. Und jetzt kommt es... ich kann in den Flashpoint der Story gehen und da geht es auch Storytechnisch weiter, aber ich hatte davor keine Filmszene so wie es der Fall sein müsste. Ich werde erstmal den Flashpoint spielen und dann gucken ob mir die Story dann angezeigt wird
Schaffe den Flashpoint nicht.. der Boss hat einfach 2 Millionen leben und fegt mich einfach weg
Heute habe ich das gleiche Problem.
Krise auf Umbara beendet, aber kein abschließendes Gespräch mit Lana, keine Quest für Verrat unter den Chiss, das Terminal ist außer Funktion und der Flashpoint lässt sich betreten. Auf dem Schiff an der Missionskonsole ist auch nichts. Phase resetten, ausloggen, Spiel beenden, hat alles nichts geholfen.
In-Game Ticket erstellen hat wenig Aussicht auf "schnelle" Hilfe, da die Reaktionszeit für deutsche Spieler mehrere Tage dauert. Somit ist dann für mich erstmal Schluss, hatte gehofft mit dem Char die Story im Urlaub durchspielen zu können.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Athelan66
der Beitrag ist schon ziemlich alt, daher werde ich diesen im Einklang mit den Forenregeln zu Necroposting schließen.
Wenn du ein aktuelles Problem hast, melde dich gerne in einem neuen Beitrag, damit wir dir weiterhelfen können.
//closed
-rephii
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 5 days ago
Abo-Preise nur in $
Solved14 days ago- 27 days ago
- 28 days ago