Forum Discussion

1976ECO's avatar
1976ECO
Seasoned Traveler
5 months ago
Solved

Raumschiff ausstatten - finde ich nicht mehr!

Hallo - ich habe eine Aufgabe im Weltraum versucht & dabei gemerkt, dass meinem Raumschiff alles an an Ausstattung usw. fehlt. Also, keine Schilde & 4 freie Plätze habe ich gesehen. Im Raumkampf halt ohne Schilde bis zum bitteren Ende durchgemacht. Das war doch vorher nicht so. Wo ist das Fenster für das Schiff des Kopfgeldjägers, wo man einsehen kann, was schon vorinstalliert ist bzw. was man nachkaufen muss - das ist verwirrend. 

Was auch noch verwirrend war, beim erstellen eines neuern Charakter, auf der Republikseite, werden zu den Rassen nichts mitgeteilt. Keine Beschreibung - gar nichts!  Die Klassen, waren schon beschrieben. 

4 Replies

• 1976ECO's avatar
    1976ECO
    Seasoned Traveler
    5 months ago

Hallo EA_Poppy

spielst Du selbst Star Wars: The Old Republic (die alte Republik) bzw. hast Du verstanden was ich beschrieben habe? Früher konnte man seine Raumschiffsausstattung einsehen & je nach dem ausstatten. Das Fenster zum ausstatten des Raumschiffs für den Weltraumkampf, wird gar nicht mehr angezeigt! Ob die von BioWare daran arbeiten oder ob das so sein soll, weiß man ganz einfach nicht! 

Der Satz & die Verknüpfung irritieren mich, da Du schreibst, ich soll im Spiel ein Ticket erstellen um die "SWTOR" Unterstützung zu kontakten! Sowas kommt dabei raus, wenn man aus der Fremdsprache Englisch, nicht wirklich in das Deutsche übersetzt! Ihr müsst schon mitdenken, wenn Ihr etwas beschreiben wollt bzw. Anweisungen in der deutschen Sprache schriftlich reintippt! 

Also, werde ich von dieser Netzwerkseite aus die von Dir eingefügt Verknüpfung anwenden. Ich melde wieder bzw. was Sache ist. 

• Def-UO's avatar
    Def-UO
    Rising Novice
    5 months ago

Im Hauptmenü (oben Mitte des Bildschirms) findest du alles. In der dritten Spalte (mit dem Planeten-Emblem) findet sich als Unterpunkt > Schiff.

Der nächste Punkt > Schiffshangar sind dann z.B. die Schiffe für den Raumkampf usw usw.

Eigentlich ist alles logisch aufgebaut und wurde mit 7.0 vor Jahren eingeführt. Einer der Beiträge von mir aus der Zeit > https://forums.swtor.com/topic/918544-70-meldung-und-behebung-von-fehlern/#findComment-9682803

Weiterhin viel Spaß in SWTOR.

• 1976ECO's avatar
    1976ECO
    Seasoned Traveler
    5 months ago

Hallo Kamerad/in - habt Dank für die eingefügte Information. Ein Bild bzw. Bildausschnitt einzufügen, hätte vollkommen ausgelangt. Siehe hier: 

Deinen Artikel (Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet)), kurz mal reingeschaut ^.^ Deine Information/Details hier, langen mir vollkommen aus. 

Ich spiele auch nicht neu bzw. habe schon einige auf max Stufe gelöscht, den Anschluss verloren, wieder neu angefangen & immer wieder mit größeren Pausen dazwischen. Damit kann ich Deine Antwort als die Lösung markieren. Willst Du mir noch was mitteilen, wegen dem Schiffsausstattungen. Haben sich da einige Komponenten beim Händler für die Schiffsausstattungen geändert bzw. kann es sein, dass nicht alle Teile beim Schiffshändler kompatibel sind? 

Bei Blizzard (Microsoft) zu "World of Warcraft" gibt es der Art Probleme nicht. Bei jedem neu angefangenem Charakter, wird jede große Veränderung gezeigt bzw. könnte man dazu auch ein Teil des neuen Tutorials sagen. Damit wird gewährleistet, dass man sehr selten im Forum landet. Da Spiele ich seit 2006 bis heute noch. 

Bis die Tage.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago