Forum Discussion

olewaaaa's avatar
6 years ago
Solved

Erweiterung startet nicht

Guten Abend in die Runde,

ich habe folgendes Problem..

Ich habe heute einen Outlander character token im Kartellmarkt für 2000 Münzen gekauft und diesen aktiviert.

Nun habe ich jedoch das Problem, dass mein lvl 65 Charakter den ich damit erstellt habe auf tython spawnt und im Kapitelmenü angezeigt wird, dass ich die Erweiterungen bereits alle abgeschlossen habe.

Ein Freund der den Token ebenfalls gekauft hat, hat das Problem nicht und spawnt mit seinem lvl 65er Charakter ganz normal nach der Cutscene auf Voss und ihm werden die Missionen angezeigt.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, da ein Support-Ticket ja nur den Abonnenten vorbehalten ist.

Schönen Abend noch!

• Hallo @olewaaaa 

Wenn du kein Abo bist und seit dem Release dieser Erweiterung auch nicht abonniert hattest, hast du keinen Zugriff auf die Erweiterungen. Was ist bei deinen anderen Charakteren derzeit dein Höchstlevel?

4 Replies

• olewaaaa's avatar
    olewaaaa
    6 years ago

Muss ich die Erweiterung noch dazu kaufen als nicht Abonnent, obwohl ich den Outlander token gekauft habe?

• Hallo @olewaaaa 

Wenn du kein Abo bist und seit dem Release dieser Erweiterung auch nicht abonniert hattest, hast du keinen Zugriff auf die Erweiterungen. Was ist bei deinen anderen Charakteren derzeit dein Höchstlevel?

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,798 PostsLatest Activity: 5 hours ago