Forum Discussion
5 Replies
@RealymanLP: Nein, ich bin nicht bei der Telekom.Bei mir läuft es über 1&1, die ja bekanntermaßen über Vodafone laufen.
Ich finde es nur langsam unmöglich, dass wir hier in Deutschland weiterhin auf eine Lösung warten müssen.EA/Bioware ist seit geraumer Zeit dabei, sich selber ins Aus zu schießen.
Sorry, aber so sehe ich das.
Außerdem: Die Verbindungsprobleme beginnen komischerweise meistens in der Zeit ab 16.00 Uhr und werden mit fortschreitender Uhrzeit immer schlimmer.
Also: Je mehr deutsche Spieler online kommen, um so mehr Verbindungsprobleme entstehen. Das läßt doch eher auf allgemeine Server-Probleme, als auf Leitungsprobleme schließen, oder sehe ich da was falsch?
Es ist ein Leitungsproblem, an dem BW/ EA und die jeweiligen ISPs wenig tun können
(Gut Sie könnten die Server nach Frankfurt stellen, aber das wird so bald nix.)
Das Problem liegt im Aufbau der Netz Infrastruktur, zwischen den Netzbetreibern und den Servern gibt es noch andere Betreiber und da liegt dann auch das Problem.
Wer bezahlt wie und wie viel für die Ertüchtigung dieser Verbindungen.
Sprich BW kann nicht viel tun, der ISP könnte einen VPN anbieten oder versuchen das Routing umzuleiten.
@Ahrngrim: Was mich an den ganzen Ausführungen, das Problem haben nur deutsche Spieler, oder auch Deine Ausführungen, so (Entschuldigung bitte für den Ausdruck) ankotzt: Ich bezahle monatlich Geld für ein funktionierendes Spiel. Dies wird aber nicht geliefert. Wer, welche Probleme bei Übertragung oder Server hat, ist mir als zahlender Spieler eigentlich ganz egal.
EA/Bioware müssen dafür sorgetragen, dass ALLE Spieler das Spiel sauber spielen können. Wie die das dann anstellen? Mir ebenfalls egal.
Andernfalls dürfen die Firmen sich nicht wundern, dass die Abozahlen immer weiter sinken.
Dein Ansprechpartner für das Problem sitz nur nicht In Austin sondern in Berlin, das sind Leute die immer noch meinen Internet ust Neuland und man brauch ja nicht an jeder Milchkanne mobiles Internet.
Was BW im Moment tun kann, haben sie getan darüber informiert und über ein Hilfsmittel informiert.
Mich würde es ja auch nerven, aber BW ist für die Server und den Client verantwortlich nicht für das gesamte Internet.
@Ahrngrim: Sorry, dass ich Dir da widersprechen muß. Aber diese Diskusion weiter zu führen bringt nichts, da EA/Bioware ja von viele so hoch gehalten werden. Es sind immer andere Schuld am Problem, nur nicht EA/Bioware.
Naja, wenn die Umsätze zurückgehen werden die es schon merken.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 18 days ago
- 21 days ago
- 30 days ago
- 2 months ago