Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

SWTOR Launcher Startet Nicht

Hallo,

Habe heute versucht Swtor zu Downloaden und installieren leider fehlschlag,, hab mich durch die ganzen foren und threads gewühlt und kam einfach zu keiner lösung ☹️

Also wie im titel schon beschrieben  hab über swtor seite den launcher geladen und installiert, versuche den launcher zu starten und nix passiert bzw im task-manager bei prozesse wird er 15 sekunden angezeigt und schließt sich dann wieder automatisch.

Dann habe ich durch sämtlichen forenbeiträge erfahren ich soll mir das repairkit "LauncherRepairUtilityP1.8.2" installiert ins hauptverzeichnis und wieder das selbe problem launcher startet nicht bzw task-manager kurz an und dann aus

Dann habe ich versucht mein Swtor über die DvD´s zu installieren  hat auch relativ gut geklappt  der launcher öffnete sich dann wenigstens aber dann...

als ich mich einlogen wollte kam die nachricht  keine verbidnung zum server.. dachte mir dann mhm OKAY

probier ich nochmal das repairkit vllt ist der launcher von den dvd´s einfach zu alt

und zack war auch schon wieder das problem das der launcher sich gar nicht erst öffnet.

Joa hab dann mehrmals von dvd geladen bzw von der swtor seite den launcher zum öffnen zu bringen aber immer die selben 2 ergebnisse entweder öffnet gar nicht oder von dvd keine server verbindung.

Habe Firewalls, Virenprogramm, Zeit -Datum, Treiber-Updates etc mehrmals gecheckt ....

komme einfach nicht weiter...

Help Pls

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

SOOO PROBLEM GELÖST

hab rechner neu gemacht treiber neu dann sensers ordner entpackt, gestartet, gepatcht, und game läuft einwandfrei

aiaiai was ein heck meck :D

vielen dank an alle 🙂

17 Replies

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,796 PostsLatest Activity: 4 days ago