Forum Discussion
8 Replies
@h4ppypommes schrieb:Wirf mal einen Blick hier hinein @Jason_020802 . Ich kenne etliche Fälle, in denen es zu Verzögerungen kam. Credits/Kristalle werden in der Regel spätestens nach einem Neustart vergeben.
Grüße happy
Tatsächlich kam die Belohnung für die Waffe einfach verspätet, das Problem mit den Sammelobjekten jedoch besteht seit release vor 2 Jahren. Weder Neustart noch Neuinstallation helfen.
Was genau verstehst du denn unter Sammelobjekt @Jason_020802 . Ich frage, da die Waffenupgrades für mich unter Sammelobjekte fallen und du dieses ja zwischenzeitlich erhalten hast.
Grüße happy
Die Sammelobjekte der kK
@h4ppypommes schrieb:Was genau verstehst du denn unter Sammelobjekt @Jason_020802 . Ich frage, da die Waffenupgrades für mich unter Sammelobjekte fallen und du dieses ja zwischenzeitlich erhalten hast.
Grüße happy
ne, die man mit seinem Droiden durch öffnen von Kisten einsammelt.Um Missverständnisse zu vermeiden @Jason_020802 aber sprichst du evtl. von der Kampagne? Ich frage, da ich diese zuletzt Ende 2017 gespielt habe. Schick mir doch einfach mal Screenshots.
Grüße happy
@h4ppypommes ja ich rede von der Kampagne. In der Missionsübersicht bei "Mission wählen" sind eingesammelte Objekte Weiß und nicht gesammelte ausgegraut. In dem Meilenstein Menü "Kampagne" wird der Fortschritt jedoch nicht angezeigt und somit ist ein 100%es abschließen des Spiels nicht möglich.
Danke @Jason_020802 . Sehe ich mir später nochmal an. Ist zu lange her bei mir. Screenshots sind trotzdem willkommen. Ports für PS4 & SWBF2 hast du im Router bereits freigegeben?
Grüße happy
@h4ppypommes habe leider keinen Zugriff auf den Router. Screenshots im Anhang.
Danke @Jason_020802 . An den Screenshots sehe ich, daß du die Sammelobjekte freigeschaltet hast. Welche Belohnungen fehlen dir dafür jetzt? Wenn möglich, empfehle ich das mit einer auf den Router zugriffsberechtigten Person zu klären, damit Portfreigaben eingerichtet werden können.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
SWGOH: Chat verschwunden
Solved7 days ago