Forum Discussion
6 Replies
- EA_Vendcera10 months ago
Community Manager
@CpointSpoint Das ist natürlich ziemlich seltsam. Ich gebe deine Infos nochmal weiter und gebe Bescheid, sobald ich irgendetwas Neues höre. Vielen Dank für deine Mühe!^^
kleines Update:
das Problem scheint nicht nur das eine Spiel zu betreffen:
Star Wars Squadrons startet auch nicht, es erscheint nur immer wieder das Desktop-Lade-Bild (siehe Foto), lt. Task-Manager der easy-Anti-Cheat-Launcher,
verschwindet, dann kommt man zurück zum ea-Launcher und dann wieder zum Lade-Bild....in Dauerschleife...
Ich probiere noch mal Jedi Survivor, wenn es installiert ist...
(ja, ich habe die ea-App hauptsächlich wegen der Star-Wars-Games 🙂 )
edit:
Nein, Survivor läuft auch nicht...
ea-App-Launcher ist mit "Spiel wird vorbereitet" in Dauerschleife...
Community Manager
@CpointSpoint Danke fürs Bescheidgeben und ja, es betrifft hier leider einige verschiedene Spiele. dieser kleine "workaround" von chiefmarcus37 (https://answers.ea.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/40864468) hat geholfen:
"ok so this worked for me ......... close ea app and re download origin and install it, then boot it up ...... origin will ask you to update to the ea app when you do, it will say you have already installed the ea app and give you a option to repair, all my games worked after repairing the app this way, hope this works for you"
Alle Spiele werden wieder geladen...kurios... einmal Origin installieren und darüber die ea-app "reparieren".
Community Manager
@CpointSpoint Oh, okay alles klar. Hauptsache es funktioniert wieder und vielleicht kann der Tipp auch noch dem ein oder anderen Spieler weiterhelfen!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 8 days ago