Forum Discussion

7p0yw0khocbc's avatar
3 years ago
Solved

Ea-connect button nicht verfügbar

Ich spiele seit einigen Wochen Swgoh und will mein Spielkonto mit meinem ea-konto verbinden. 

In den Einstellungen gibt es bei mir jedoch keinen ea-connect button. Bin volljährig, also kein Kinderkonto mehr irgendwo. Der ea-support hat auch keinen Plan und sagt mir dass man das Spiel nicht mit einem ea-konto verknüpfen könne. Ich weiß dass es geht... Bei mir in den Einstellungen fehlt nur die Funktion dafür.

Würde mich über Hilfe freuen, damit ich endlich den web-store nutzen kann.

• Hallo @7p0yw0khocbc,

könntest du einmal in deinem Galaxy of Heroes Account nachschauen, ob dein Account nicht vielleicht doch als Kinderkonto eingestellt ist? Den Guild Chat kannst du benutzen? 

- Pythia

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @7p0yw0khocbc,

könntest du einmal in deinem Galaxy of Heroes Account nachschauen, ob dein Account nicht vielleicht doch als Kinderkonto eingestellt ist? Den Guild Chat kannst du benutzen? 

- Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo Sanje_sanoj​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wenn du den Guild Chat nicht benutzen kannst, dann hast du wahrscheinlich einen Kinderaccount. In dem Fall kontaktiere bitte den Support, damit dieser dir dabei helfen kann, das Geburtsdatum zu korrigieren.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,332 PostsLatest Activity: 5 days ago