Forum Discussion
8 Replies
@turbofanta1970Das spiel muss zwingend via Xbox App gestartet werden und heruntergeladen werden hab's getestet. Und das ist der Fehler bei dir, hab's net gemerkt bei deinem Haupt-Post .
Das heisst alles löschen und mit der Xbox App starten.(Herunterladen und Starten nur mit der Xbox App).Anleitung
EA Play ab morgen für Xbox Game Pass-Mitglieder auf PC
Melde den Bug via EA Play Beta unten Links.
@vMovementedanke für deine Antwort . Ich kann die Spiele nicht direkt in der Xbox App installieren . Ich werde direkt an die EA PLAY Beta App weitergeleitet wenn ich in der Xbox App auf instalieren klicke .
Ich kann die Spiele dann erst in der EA beta App downloaden ☹️
- @turbofanta1970 Lösch mal EA Play und dann einfach mal dem Guide folgen. Mit viel glück geht es dann 🙂
Hab versucht EA Play zu deinstallieren . Es lässt sich nicht komplett entfernen !
Es verbleibt in der Software Bibliothek meines computers . Mehrmaliges deinstallieren bringt auch nichts =_= . Es lässt sich nicht entfernen . nach dem deinstaliieren , öffnet es sich sofort wieder , wenn man in der Xbox App ein Spiel instalieren will . Nur die Einstellungen wurden ducrch die Deinstalation zurückgesetzt , wie z.b Download folder.
Es ist frustrierend ! mit Steam / Origin / Uplay / GOG hatte ich noch nie solche Probleme .
Aber danke für deine Tips....
Edit : hab soeben selbst die Lösung für mein Problem gefunden . Ich habe mein Antiviren Programm deaktiviert und es dann probiert ! Oha ! es läuft !
Der Bösewicht war also nicht EA , sondern Avast Antivirus !
Danke für deine Mühe .
Ok zu früh gefreut , bekomme immer noch den selben Fehler , wenn ich Star Wars Jedi Fallen Order spielen will .
War vielleicht nur ein Zufall das Squadrons jetzt auf einmal läuft . Irgendwas ist da faul ...
- @turbofanta1970 Lösche mal den Programm cache von der Xbox App und EA Play.
Das Problem mit Star Wars lese ich öfters, das es nicht startet. Hab jetzt eine Lösung gefunden wie ich doch in den Genuß der Spiele kommen kann .
Funktioniert jetzt bisher bei jedem Spiel .
1. Ich gehe in den Gamepass ( oder gleich direkt in die EA Beta App )
2. Ich installiere das Spiel .
3 . Möchte ich nach dem instalieren das Spiel direkt aus der App starten bekomme ich die Fehlermeldung :
Aufgrund eines Fehlers unserseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuch es später erneut
4. Schließe ich die App (auch wenn ich den Task im Taskmanager beende ) und starte die App erneut , funktioniert das Spiel immer noch nicht wenn ich es versuche erneut zu starten .
Auch nicht wenn ich sie im Game Pass starten will .
Meine Lösung :
Nachdem ich die EA APP schliesse , begebe ich mich im Explorer zum Speicherort des Spiels .
Starte ich dann die Spiel.exe , öffnet sich die EA Beta App .
Jedoch muss ich nun wieder meine Anmeldedaten eingeben . Nachdem ich die Anmeldedaten neu eingegeben habe kann ich das Spiel problemlos starten .
Das komische ist , habe ich das Spiel dann bereits schon einmal zum laufen bekommen , geht es fortan nun immer wieder problemlos zu starten . Nur bei neuinstallierten games bekomme ich diesen wirklich merkwürdigen fehler .
eigentlich ist das ja ein bug der jedes spiel betrifft , nich ausschliesslich Star Wars Squadrons .
Vielleicht kann ein Mod den Post ja so anpassen das er im richtigen Thread landet .
Vielleicht gibts noch mehr die nicht wissen wie sie weiter kommen .
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
SWGOH: Chat verschwunden
Solved7 days ago