Forum Discussion
14 Replies
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @JackOhneJones,
hmm, kann es denn eventuell sein, dass du den Code aus Versehen auf einem anderen Konto eingelöst hast?-Vendcera
Nein habe es auf meinem einzigen Konto eingelöst.
Kann es sein das es dort ein Problem gibt das es des nicht funktioniert in der EA App.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@JackOhneJones Nein, soweit sind absolut keine Probleme diesbezüglich bekannt und zu mindestens sollte es ja dann auch in deiner Bibliothek zu finden sein.
Du könntest ansonsten nochmal checken, ob es hier in deinen EA Kontobestellungen auftaucht:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index
Selbst eingelöste Codes sollten dort angezeigt werden.-Vendcera
Wird mir dort bei dem Bestellverlauf nicht angezeigt und ich hatte halt mal älter Beitrag gesehen wo dort stand das es Probleme gab das sie es eingelöst haben und nicht in der Bibliothek angezeigt wurde.
Soll ich mal ein Bild davon schicken
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@JackOhneJones Nicht nötig, danke. Dann deutet aber alles wie schon erwähnt darauf hin, dass jemand anderes bereits den Code eingelöst hat.
Von unserer Seite können wir in solchen Fällen leider nichts machen und nur auf den Verkäufer verweisen.
Ansonsten kann ich höchstens empfehlen in Zukunft Spiele nur von EA selbst oder offiziellen Partnern zu kaufen. Dann könnte man nämlich auch noch weiterhelfen.
Mehr Infos dazu noch hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/
-Vendcera Welche Offiziele Partner den.
Dann muss ich mir leider Jedi Survivor erneut holen der Support von denen antwortet leider nicht mehr
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@JackOhneJones Das wird in dem Artikel noch genauer beschrieben. Beispielsweise von Amazon oder GameStop. Oder eben am empfehlenswerten direkt über EA.
https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi/jedi-survivor/buy Danke für deine Info nächstes mal hole ich es direkt über EA und zwar das nächstes Game das im Sommer kommt.
Könnte man eigentlich nachverfolgen wann der Code eingelöst wurde und ob er eingelöst wurde weil der Händler glaubt mir nicht und will erst sehen das ich ihn wirklich nicht eingelöst habe.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@JackOhneJones Hmm, wenn du magst, kannst du diesbezüglich doch nochmal den EA Support kontaktieren. Aber aus Datenschutzgründen werden sie nur verraten können, dass der Code bereits eingelöst worden ist und mehr nicht. Ja habs schon versucht klappt wohl echt nicht muss jetzt schauen was ich mache
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@JackOhneJones Nun, wie gesagt am besten kann ich dir raten dich an den Verkäufer zu wenden. Die haben dir eben anscheinend einen bereits eingelösten Code verkauft. Laut denen wurde der Code nicht benutzt aber Laut EA schon dann muss ich mir das Spiel wohl nochmal kaufen
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@JackOhneJones Hmm, bleibt dann im Endeffekt wohl dummerweise nichts anderes übrig.
Gehe eben in Zukunft dann idealerweise sicher direkt von EA oder einem autorisierten Händler zu kaufen, damit sowas nicht nochmal passiert.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
SWGOH: Chat verschwunden
Solved5 days ago- 5 days ago