Forum Discussion
119 Replies
Meine Fifa Points in höhe von 4600 points sind nicht da .... hab die ultimate edition für den pc
Hallo ich habe Ea Fc 25 Ultimate Edition vorbestellt aber habe meinen Hero und die Points nicht erhalten ich Spiele auf Switch. Kann mir bitte wer helfen
Heute zum Release sollten eigentlich Points und Packs da sein, habe jedoch nichts davon erhalten.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
für Nintendo Switch gibt es momentan ein Problem, dass die Vorbestellerbonuse nicht erhalten wurden. Dies wird momentan untersucht und sobald es mehr Informationen gibt, sage ich Bescheid.
auf welcher Konsole spielst du? Von welcher Verkäufer hast du das Spiel gekauft?
Hallo hab das Spiel für den pc geholt und hab auch noch weder points bekommen noch das hero pack. Vorbestellt Anfang August
- nemeh199210 months agoRising Traveler
Danke
Hallo @EA_Pythia ,
wie bei den anderen habe ich das gleiche Problem (keine Points, kein Heropack als Vorbesteller).
Nutze die Ps5, darueber wurde das Spiel gekauft.
beste Grüße
Hi @EA_Pythia ich habe ebenfalls vorbestellt über Xbox und mir fehlen auch beide Inhalte mein Hero Pack und die Points? was kann ich tun?
Hallo ,ich habe eafc am 18. September auf steam vorbestellt aber seit 6 uhr meine fifa points nicht bekommen
Hallo,
ich habe meine Vorbestellungsboni nicht erhalten, weder das Paket noch die 4600 Punkte. Ich habe am 20.08. vorbestellt und spiele auf der PS5.
Das glieche Problem wie vor einem Jahr, da warte ich noch auf meine Vorbestellung Boniii
Hallo,
Habe mich gestern über die Web App eingeloggt und heut über das Spiel selbst und hab weder das Hero-Pack noch die 4600 FC Points oder die Ultimate Edition Evo..
was kann ich tun?
Danke!*Packs
Ich habe mir fc25 ultimate Edition für die Switch vorbestellt aber keine Boni etc. erhalten … woran liegt das ?
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Momentan zur Sichtbarkeit als Lösung markiert.
Hallo zusammen,
bitte stellt sicher, dass ihr diese Anleitung einmal durchgeht, um den Vorbestellerbonus zu kriegen:
ULTIMATE EDITION-VORBESTELLUNGSANGEBOT – KONSOLEN UND PC (EINSCHLIESSLICH STEAM UND EPIC) – ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT – BIS ZUM 20. AUGUST
Um auf die Vorbestellungs- und Ultimate Edition-Inhalte zugreifen zu können, ist es erforderlich, den einmalig verwendbaren Code einzulösen (falls ein Code erforderlich ist), sich bei Ultimate Team und dann bei Clubs anzumelden sowie einen Karrieremodus-Spielstand zu erstellen, während eine Verbindung zu den EA-Servern besteht (diese Schritte werden zusammen als „Einlösen“ bezeichnet). Um das Legenden-des-Spiels-Profi-Item einzulösen, ist es erforderlich, sich mit dem EA-Konto oder dem Plattformkonto bei EA SPORTS FC 24 anzumelden, das bei der Vorbestellung des Produkts verwendet wurde.
EA PLAY PRO EDITION
Um auf die Inhalte der EA Play Pro Edition zugreifen zu können ist es erforderlich, die EA Play Pro Edition einzulösen, sich bei Ultimate Team und dann bei Clubs anzumelden sowie einen Karrieremodus-Spielstand zu erstellen, während eine Verbindung zu den EA-Servern besteht (diese Schritte werden zusammen als „Einlösen“ bezeichnet).
Um den Ursprungs-Version Hero Spieler zu kriegen, musste man auch vor dem 20. August bestellt haben. Wenn ihr das Spiel danach bestellt habt, kriegt ihr diesen Spieler nicht.
Gibt es schon Lösungen?
Grüße
Das hilft doch keinem bei Eafc24 ging es doch auch also warum jetz nicht man zahlt 100€ damit man seine boni hat und früher spielen kann und dann kann ich erst recht bis nächste Woche warte bis sich was tut sehr mühsam
Sehe ich genauso, ich warte seit 11 1/2 Stunden, die Points benötigt man um 0 Uhr wenn es drum geht so viele Packs zu ziehen wie möglich, der EA Support war auch alles aber nicht hilfreich. Letztes jahr habe ich die Points 5 minuten nach Release bekommen, dieses mal ist nach knapp 12 Stunden immer noch nichts angekommen. Konsole ist PS5 und wurde auch über den PS Store gekauft.
Habe am 18.09.2024 vorbestellt ultimativ
habe mein Hero pack nicht bekommen heute was ist da los ?
Und habe heute nicht mein Hero pack bekommen was ist da los ?
Moin,
Ich habe die Ultimate Edition wieso habe das Hero Pack nicht erhalten?- DaveyGil9910 months agoNew Ace
Aber immerhin haben einige dafür schon 2x das Vorbesteller-Heropack bekommen. Ist doch eine gerechte Aufteilung oder nicht? 😃
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Ich habe diesen Post zur Sichtbarkeit als Lösung markiert.
Bitte folgt einmal der Anleitung und stellt sicher, dass ihr das Spiel vor dem 20. bestellt habt.
Bezüglich des Vorbestellerproblems für Switch Spieler, so wird dieses Problem noch untersucht.
- nemeh199210 months agoRising Traveler
Gibt grad Probleme bei ea
- nemeh199210 months agoRising Traveler@RealKlonki Du bekommst nur einen hero wenn du es vor dem 20.august vorbestellt hast
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago