DhdieiwjjdjdRising Newcomer8 months agoUltimate Team Verbindungich kann seit einer Woche nicht in Ultimate Team rein. Obwohl ich eine internetverbindung habe image.jpg5.8 MB
Featured PlacesEA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 1 day ago1,490 Posts
EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 1 day ago1,490 Posts
Recent DiscussionsEA FC 25 UT - Absturz bei Vereinszugriff / 98er-Karten (ID: Novokmet7) Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich benötige Hilfe bei meinem Ultimate Team in EA FC 25 auf der PlayStation 5. Problem: Sobald ich im Spiel auf „Verein“ gehe oder in SBCs nach 98er-Karten ...WARUM? FRAGEN DIE NICHT BEANTWORTET WERDEN. WAS IST DAS PROBLEM? Ich habe jeden Tag bei FC mobile Internet Probleme. Das Bild verzerrt und ruckelt. Ich werde die App löschen weil ich merke das ea nicht in der Lage ist das zu beheben!!! Jedes andere Spiel was ich i...😅ist das Satire? Ein Linksverteidiger mit 111 Gesamtwertung im Laufduell mit Mbappe Gesamtwertung 125 Tempowert 213 wird eingeholt und dann überholt!!! Genau mein Humor😅😅😅 Ohne Worte!!! Deswegen die Überschrift IS...Belohnung aus Saison 7 Mittlerweile warte ich seit 2 Monaten das mir eine Belohnung der Saison 7 nachgereicht wird. Die einzige Antwort die ich bekomme "Es wird geprüft." Da frage ich mich wie lange denn? rückerstattung Ich wurde gestern zu 2. mal in Folge gehackt, das erste mal habe ich mit dem support geschrieben und alles ging recht flott und nach 2woche waren alle coins wieder da. Gestern abend konnte ich mich n...