Forum Discussion

Re: [Sammelthread] Keine points + kein hero pack

Hallo, 

inwiefern wurde es für die Switch gefixt?

habe am 10.09. die Standard version vorbestellt bei mediamarkt.

heute kam das spiel an jedoch habe ich keines der vorbesteller boni erhalten.

habe auch keinen code erhalten.

könntest du mir bitte sagen, wie ich nun vorgehen müsste ? 

vielen dank @EA_Pythia 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@Caiala7,

der Vorbestellerbonus für die Standard Version von FC 25 gilt nicht für die Switch - dies kannst du auch hier nachlesen. 

@bvechd,

welche Version hast du vorbestellt? Und welche Vorteile fehlen dir genau?

An alle,

wenn ihr denkt, dass euch Vorbestellerboni fehlen, dann kontaktiert bitte den EA Support, damit dieser überprüfen kann, wann ihr das Spiel gekriegt habt und ob es die richtige Version ist.

• Hi, habe die Standard Edition für die ps5 bei Mediamarkt bestellt.

Habe auch von Mediamarkt eine Mail mit zwei Codes erhalten, in der Mail ist auch beschrieben was ich alles erhalten soll.

Die Codes konnte ich zwar erfolgreich einlösen, habe aber nicht die versprochenen 250k club münzen erhalten, was ehrlich gesagt das einzige ist was mich interessiert.

• Wenn du sagst 250k Club Münzen, dann meint das sehr wahrscheinlich nicht Ultimiate Team, sondern für die Online Clubs, in welchem du deinen eigen erstelten Profi spielst. 
    Es gibt keinen legalen Anbieter für Münzen im Ultimate Team Modus. 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @Matzenjoe Da du hier im UT-Bereich postest vermute ich, dass du etwas falsch verstanden hast. Du erhältst keine UT-Münzen sondern Club-Münzen.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,292 PostsLatest Activity: 5 hours ago