Forum Discussion

Neo2K82's avatar
Neo2K82
Rising Traveler
8 days ago

Server lachnummer

EA schaltet doch noch mehr Server offline und online für 26, dass ich in 25 gar nicht mehr zocken kann. Ich lebe nah an Frankfurt drann, Habe 13 ms im Spiel und meine Spieler machen was sie wollen. Ich habe keine Kontrolle auf den Controller das war jetzt vor zwei Monaten mit dem PC so, jetzt bin ich auf der PlayStation gewechseltund das gleiche passiert jetzt schon wieder und das trotz zwei verschiedenen Internetanbietern. Noch 5 % mehr und ich habe Standbild im Spiel weil meine Eingaben zehnmal drücken eine X Taste benötigt, um ein Pass zu spielen oder um ein Spieler anvisieren.

4 Replies

• Hast du das gleiche Problem wie ich auf der PlayStation das es ständig hängt währenddem Spiel?

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    7 days ago

Nein, hängen tut nichts nur während ich auf dem Spielfeld laufe das kann entweder in der ersten Minute schon passieren oder nach 10 15 20 Minuten werden meine Spieler so unspielbar, dass man egal was man eingibt den Controller 15 mal drücken muss. Wenn ich den Stick nach oben drücke um die Spieler in eine Richtung zu schicken, läuft er einfach am Spieler vorbei und 5 Minuten später bleibt er erst mal stehen und noch 15.000 andere Sachen. Das hatte ich erst vor eineinhalb zwei Monaten auf dem PC das Problem. Bin jetzt auf PlayStation gewechselt. Am Anfang ging auch alles noch gut flüssig, bis ich die 1000 Punkte in Rivals geschafft hatte und dann in der weekend League gestartet bin das war letzte Woche, seitdem gleiche Problem wie auf dem PC unspielbar und ich habe es mit mehreren Monitoren Fernseher PC PlayStation sogar hier zwei verschiedene Internetleitungen einmal über Kabelfernsehen und einmal über Telefonleitung und trotzdem das gleiche Problem. Die Spieler sind einfach mit 13-15 MS Ingame so träge, dass man denkt, man hat 100 oder 300 MS und das verstehe ich einfach nicht.

• c9e9df835c3dd509's avatar
    c9e9df835c3dd509
    New Rookie
    6 days ago

Ah ok bei mir ist es auch so gut wie unspielbar in letzter Zeit vor allem in der WL dachte nur weil ich auch aus der Nähe von Frankfurt komme das da irgendwie ein Problem vorliegt 

• Spielt ihr denn mit LAN oder WLAN ?  Es ist nämlich so das 2/3 aller Spieler immer noch über Wlan spielen und sich dann über schwankende oder schlechte Verbindung aufregen ( Nein ich möchte die tollen Server nicht in Schutz nehmen ) . Gaming Monitor wäre für Leute die es wirklich weit bringen und flüssiges Gameplay haben wollen auch unerlässlich 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 7 hours ago