Re: @EA-Team: Änderung der Nickname-Limitierungen im EA-Profil
Hallo @W3stminst3r,
es gibt in der Tat einige Limitierungen, was die EA ID anbelangt. Darunter fallen sämtliche Sonderzeichen wie | oder @ und ebenfalls Leerzeichen.
Dies war schon immer so und kann dir zwar nicht den genauen Grund dahinter nennen, aber ich schätze mal, es hat einen technischen Hintergrund. Möglicherweise würde es auch Probleme mit etlichen älteren EA Spielen verursachen, die mit einem neuen System oder Zeichen nicht klarkommen würden.
Ich kann dies jedoch gerne nochmal intern anstoßen, dass einige Spieler den Wunsch haben andere Charaktere in ihrem Namen verwenden zu können.
Des Weiteren erkläre ich übrigens nochmal, dass wir hier im Forum nicht dazu da sind, auf alle Beiträge zu antworten. Definitiv auch nicht in einem bestimmten Zeitrahmen. Wie außerdem bereits an anderen Stellen erwähnt, gibt es dafür den EA Live Support, wenn man sofortige Hilfe benötigt.
Du hast jedoch nicht ganz Unrecht und wir suchen aktuell nach mehr Verstärkung im Forum. Den neuen Namen von @EA_Pythia hast du wohl schon bemerkt und darüber hinaus suchen wir noch eine weitere Person.
-Vendcera