Forum Discussion

AtombrotOG's avatar
AtombrotOG
Newcomer
3 months ago
Solved

Kleiner bruder kauft erbstück

Mein kleiner bruder hat ohne das ich es weiß von meinen erbstück scherben ein erbstück gekauft was ich nicht haben wollte. ea support meine man könnte da nichts machen.

Verstehen ich garnicht, so ein riesiger konzern und die schaffen es nicht leuten was vom account wegzunehmen oder zu geben ?

Finde ich blöd

• Hallo AtombrotOG​,

jegliche In-Game Währungen und Gegenstände können nicht rückgängig gemacht werden. Dies ist Teil der Richtlinien. 

In so einer Situation kann man nichts weiter machen. Des Weiteren würde ich dir raten sicherzustellen, dass dein Bruder keinen Zugriff auf deine EA Spiele hat, da das Teilen eines Kontos gegen die Nutzerbedienungen ist.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo AtombrotOG​,

jegliche In-Game Währungen und Gegenstände können nicht rückgängig gemacht werden. Dies ist Teil der Richtlinien. 

In so einer Situation kann man nichts weiter machen. Des Weiteren würde ich dir raten sicherzustellen, dass dein Bruder keinen Zugriff auf deine EA Spiele hat, da das Teilen eines Kontos gegen die Nutzerbedienungen ist.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,707 PostsLatest Activity: 2 days ago