Forum Discussion

Re: Cheater mit Anti Recoil auf frischer Tat xD

Ich weiß ja nicht, was ihr schon so an Shootern gespielt habt oder wie lange ihr schon zockt. Aber Cheater gab und gib es in jedem Spiel und das wird auch immer so sein. Die Leute, die Cheats für Geld programmieren sind halt mindestens so gut, wie die, die Anti Cheat Software schreiben. Somit wird es immer etwas neues geben das gerade funktioniert.

Dazu kommt, dass ich in gut 2000+ Stunden Apex so ca. 5-6x gegen Cheater gestorben bin. Das kommt an meine Erfahrungen in Counter-Strike oder Warzone nicht am entferntesten ran. Also entweder, habt ihr unglaubliches Pech, ständig in Cheater zu laufen ODER ihr habt Schwierigkeiten Controller Spieler und Spieler mit gutem Recoil Control und Game Awareness von Cheatern zu unterscheiden.

Natürlich gibt es auch Strikepack und Cronus User, gar keine Frage. Aber wenn ich mir die Videos dazu angucke, ist das nichts, was ich mit MnK und gutem Recoil Control nicht auch schaffe PLUS ich glaube, dass sich die Menschen, die für so einen Unsinn Geld ausgeben wollen/können echt in Grenzen halten. Also anstatt ständig gefrustet über Cheater und Controller User zu sein, dafür dann Forumthreats zu erstellen und zu diskutieren, wer vermutlich cheatet und Leute aus der pro Szene zu denunzieren, die Zeit einfach in das eigene Gameplay investieren, wenn euch das wichtig ist.

No RepliesBe the first to reply

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 4 days ago