Re: Apex Battle Royale ?
@RobbeDesZornsApex war seit der ersten Stunde noch nie ein richtiger BR wie du es wahrscheinlich von anderen gewohnt bist, Apex ist ziemlich schnell und mehr Team Shooter mit taktischen "Einlagen" xD.
Schnelles und gutes Movement + gutes Aim und du rockst hier.
Wer einen typischen BR sucht, langes looten, schleichen, Kämpfe aus dem Weg gehen um in den letzten Ring gelangen etc. der wird das in Apex, gerade in den Pub Lobbys nicht finden.
Aber es hat sich doch mehr und mehr zum schlechten verändert, so schlimm wie derzeit war es noch nie.
Gefühlt springt in jedem Game mein Squad direkt in einen Drop mit 5+ Squads, das nervt brutal da man zu 90% als Verlierer aus dem Kampf geht.
Ich mag es aber genau so wenig wenn eher Neulinge ans Ende der Map fliegen und man dann 15 Minuten looten soll, dann 10 Minuten Gegner suchen u dann untergeht da man mit blauer Armor gegen roter antreten muss ...
Aber generell spielen die Meisten hier nur mehr auf Egoshooter.
Nach dem Drop, wo e schon mal irgendjemand wo anders landet rennt immer einer, meistens Wraith oder Octane sofort in ein gegnerisches Squad und verreckt -> quit.
Ja die Spieler sind echt Müll geworden, ka an was das liegt, aber ich habe das Gefühl dass es am Abend viel schlimmer ist als Nachmittags.
Also ja, du hast mit dem was du sagst sicherlich recht und dem zu entkommen muss man sich wohl feste Mates suchen und auch noch etwas ranked spielen, wobei ich da schon einige Seasons nicht mehr drinnen war da mir der ranked drop so am Ar... geht 🙂.