Forum Discussion

Re: Cheaters auch noch 2021?

Das Spiel selbst ist eigendlich wirklich Grossartig. Für mich eines der besten BRs 

9/10

Wen das Wörtchen wen nicht wär, so hättens Cheater auch schön schwer.

Leider trübt das cheaten, die Spielerfahrung und das zu wenig dagegen unternommen wird machts nur unspielbar durch die eigenermächtige Konstellationen

Tja da warens nur noch 5/10

Serverperformance 

4/10

EA und Respawn lecken sich die Finger bei 600 000 000 $ Gewinn

3/10

Ich spiels trotzdem 🙂 Nur bin ich nicht bekloppt un Geld reinzuwerfen ohne das dieser Missstand bereinigt wird. 

Gruss 

2 Replies

• w33zyf24's avatar
    w33zyf24
    5 years ago

@BiliousGreen1337  Ich fühle sowas von mit dir und kann dich sowas von verstehen , EA ich sag es dir nochmal , die sind nur am Lügen überleg mal so , ich sitze seid 2016 hier und berichte über spieler die in BF1-5 Wände Aimbot Aimlock ESP was auch immer hatten , EA berichtet darüber hinaus nichts die Banns werden auch durchgeführt aber keiner der Cheater ist dumm, die spiele bekommst du für einen Low Budget Preis sobald du es nicht über Origin/Steam kaufst.. Keys sagt jedem was.. so dann wird wieder gecheated und die ganzen server flach gelegt.. EA leckt sich einfach nur die Finger ab und denkt sich was für * die zahlen wieso sollten wir dann noch ein Anti Cheat raus bringen 😃 wir sind doch selber schuld wenn wir Bauern (Nichts gegen die Farmer) selber wenn solch ein spiel verdreckt ist Zahlen.. Season 8 ist gerade mal ne Woche alt und das AntiCheat system schlägt dort garnicht ein das heist die Programmierer updaten die Version nicht da es Kompatibel mit der alten Season ist und du weiter so spielen cheaten kannst wie davor.. Deswegen hab ich dieses spiel einfach zur seite gelegt bis der Entwickler der Conor Ford meines wissens her irgenwann mal die schnauze voll bekommt und dort das AntiCheat system wechselt.. dann könnte was passieren , denn dann sind auch die Cheats nicht mehr Kompatibel weil das AntiCheat system umgehen müsste und so vieles wieder dem Programmierer erschwert.. HAHA sonst ist und bleibt dieses spiel mit abstand eines der verpesteten spiele die ich je gesehen habe.. 2x kein Packet Lost dann die nächsten 5 spiele einen Packet lost von 50% server am lacken wie was weis ich was :D Bringt einfach einen shittt .. hab mir jetzt Bluestacks geladen und zocke APK spiele über PC.. wie weit man sinken muss ich weis aber dies bockt mehr und macht mir mehr spaß..

@CerviciaeEs ist mit abstand eines der besten BR games das leugne ich nicht ab, aber eines der schwächsten anti cheat systeme die je in einem spiel gebaut sind darfst du nicht vergessen, und ja es stimmt etliche * blechen dafür haufen kohle und EA leckt sich dabei die finger ab.. genau das stimmt deswegen ist doch Battlefield 1 und Battlefield 5 tot da FairFight ebenso ein katastrohpales anti cheat system ist.. das das anti cheat nicht merkt wie viele kugeln aus seiner LMG gefeuert werden und das er die leute durch die Wände killt ist schon lachhaft.. 5 Jahren sind vergangen und Ea sitzt da verblödet immer noch rum.. bin wirklich gespannt wenn 2021 ende des Jahres Battlefield 6 raus kommt und welches AntiCheat system dort im Hintergrund läuft,ich werde es mir auch definitiv nicht mehr vorbestellen sollte ich dort lesen es ist wieder FairFight kaufe ich es erst recht nicht.. Punkbuster war noch sehr gut dagegen.. FairFight ist eine Lachnnummer wie EasyAntiCheat.. die kannst du alle in die Tonne kloppen..

Bleibt Gesund

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    5 years ago

Apex Legends ban wave catches hundreds of high-ranked players cheating

Published: 31/Jan/2021 13:45Updated: 31/Jan/2021 15:15

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 4 days ago