Forum Discussion
6 Replies
Das kann doch nicht so schwer sein. Bei anderen Spielen geht's doch auch.
- @vVSaVaSx Andere Spiele sind andere Spiele.
Immer dieses bei anderen Spielen gehts doch auch, was ist das für ein Argument?
Also ich spiele kein Spiel wo es das gibt, weder bei BF noch bei WoT . - Das ist bei vielen Online Spielen egal ob CoD, Fortnite, Rocket League oder was auch immer. Da wird der Spielfortschritt auf deinem Online Account gespeichert und wenn ich mich woanders mit dem Account anmelde habe ich das alles.
Das ist bei vielen Online Spielen egal ob CoD, Fortnite, Rocket League oder was auch immer. Da wird der Spielfortschritt auf deinem Online Account gespeichert und wenn ich mich woanders mit dem Account anmelde habe ich das alles.
- @vVSaVaSx Ne nich oder was auch immer, es gibt aktuell 5-6 Spiele mit cross save.
Das ist mit Abstand nicht die Mehrheit und nichtmal ein Bruchteil aller online Spiele.
Man kann das ja gerne als Vorschlag bringen und schauen was kommt.
Ich bin mir sicher Respawn weiß bescheid und wenn Sie es für nötig halten, wird es auch kommen.
Wenn nicht, dann nicht. Joa wär aufjedenfall hilfreich, muss immer alles vom PC umstecken auf Xbox wenn ich Apex zocken will. Aber danke euch für die Auskunft
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 8 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
Zuruck erstatung
Solved8 days ago- 21 days ago
Was ist los bei euch EA
Solved23 days ago