Forum Discussion

ThisGameSvcksMad's avatar
ThisGameSvcksMad
Rising Traveler
4 months ago

Andauernd doppelte Zeitstrafen (immer noch?)

Ich (und andere) haben das Problem bereits vor Jahren (!) hier im Forum, auf Reddit, etc. angesprochen:

Ich habe andauernd (und damit meine ich wirklich jedes 2. bis 3. mal) das Problem, dass wenn ich eine Zeitstrafe für das Verlassen eines Games bekomme (weil ich sonst schon wieder gezwungen wäre mit 2 in Unterzahl zu spielen (Controll) - wieso kriege ich dafür ÜBERHAUPT eine Zeitstrafe?) ich diese Zeitstrafe abwarte, dann ein neues Spiel beginnen möchte und die selbe Zeitstrafe (2, 5, 10, 20 Minuten) dann ein weiteres mal von vorne beginnt. (Also der ausgegraute "READY" button wird wieder aktiviert, ich klicke darauf, er wird direkt wieder grau und die Zeitstrafe beginnt von vorne.)

Vor allem bei Mixtape ist das unfassbar nervig weil man für seine präferierten Modi nur 15 Minuten Zeit hat und dann wegen einer 2 Minuten (also dann 4 Minuten) Zeitstrafe oft die Chance verpasst eine neue Runde zu starten bevor der Modus umschaltet.

Ich würde doch nach JAHREN (!) dieses Bugs einmal darum bitten, dass sich das auch einfach mal angeschaut und letztendlich behoben wird. Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein solche vermeintlich kleinen (aber sehr nervigen!) Bugs zu fixen..

Featured Places