Forum Discussion

Re: Low Level Accounts mit Gottes Aim

@JjumpingJjack  @Tamyndris 

Stimmt, Maus und Keyboard sind sehr viel präziser als der Controller in Spielen wie Apex. Ob das aber Cheaten ist, ist ne andere Frage.

Viele sehen das anders. (Btw, ich habe keine Konsole 😉 )

Im Vergleich zum PC ist es auf Konsolen sicher sehr viel schwieriger zu cheaten, wenn auch nicht unmöglich.

Es gibt mittlerweile Anbieter für Aimbot cheats auf USB Sticks. Ob die funktionieren wage ich noch zu bezweifeln, weil auf den Next gen Konsolen keine unsignierter Code ausgeführt werden kann. Und selbst wenn, glaube nicht dass das lange funktionieren wird. Sony und MS mögen das sicher gar nicht.

1 Reply

• Ich wäre immer vorsichtig wen man einen Cheater nennt, es kann einfach nurn guter Spieler sein am ende ist das Gameplay dem Unreal Tornument sehr ähnlich. Es gibt Spieler mit einer abartigen Reaktion, vorallem Jüngere Spieler lernen das Spiel viel schneller, daher kanns gut sein das Newcommer einfach das Gameplay enorm schnell verstehn. 

Einen Aimbot zu erkennen ist nicht immer leicht, wenn man andere Spiele sieht in dem Spieler in teils Milisekunden ausknipsen, und das ohne Hacks ist das krass. 

Jehmand Hacker oder der sonstigen zu bezeichnen könnte schnell so enden das man sich 1. selber lächerlich macht, und 2. Nicht mehr ernstgenommen wird.

Ich spiele Apex nicht sehr lange, aber über solche Dinge kann ich gut mit reden, da Apex nicht das einzige Shooter Spiel ist das die ein oder anderen Schlitzohren hat die irgend welche Mods nutzen oder Hacks.

Oft hilft es einfach durch zu ahtmen, ich meine reporten kann man ja immer. aber man soll das nicht zu massig tun. Und wichtig ist ich kenne das von einer anderen Persone die wen meldete, aber in der beschreibung des Tickets der art ausfallend war das die Person die das Ticket schrieb, direkt für ne Woche eine Sperre bekam. Und der angebliche Cheater zockte fröhlich weiter. 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago