Forum Discussion

Re: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

hi, also erst mal die frage pc oder konsole und wieviel shooter erfahrung hast du?
wichtig ruhe bewahren und nicht aufregen, weil das dein aim noch mehr verchlechtert.
im echten leben wenn ein soldat nach dem rennen zielen muß, trifft schlechter als einer der in ruhe zielt.
und zu den anderen die so abgehn, die haben einfach übung.
um mehr übung zubekommen mußt du den kampf suchen und das auch wenn du noch nicht top equip hast.
weißes schild, helm, 2 waffen, was zum auffüllen und abfahrt.
es bringt dir nichts wenn du 10-20 min über map läufst und dann in sekunden stirbst, da ist es sinnvoller schnell das nötigste und rein in den kampf und das solange bis erfolge kommen.
movement genauso ständig daran arbeiten und weiter entwickeln.
meister sind nicht vom himmel gefallen, schau mal bei shroud oder dizzy zu und beobachte das movement.
das aiming von denen träumen viele davon es auch zu können, aber du kannst andere dinge abschauen.
wenn du pc'ler bist ist deine maus einstellung wichtig, windows maus geschwindigkeit auf mitte, beschleunigung deaktivieren, dpi 400 ca. im spiel die sensi auf 2,5-3,5.
low sense auch genannt, so spielen die meisten guten leute, es bewirkt das man in der hektig nicht so verreißt.
wenn du konsolero bist, dann mußt mal googeln oder hier im forum liest es einer und kann die sagen was die top controller settings sind.

3 Replies

  • ja ich spiele am Pc, früher bei Battlefield war ich deutlich besser, muss ich zugeben.

    ok das heißt üben üben üben. 

  • benn1b's avatar
    benn1b
    7 years ago

    moin moin,

    die Frage ist auch, mit welchen Waffen du spielst. Und dann kommt dann noch die Frage, welche Mods du auf den Waffen drauf hast.

    Z.B. mach ich inzwischen einen großen Bogen um die Friedensstifter, da ich mit der im Nahkampf überhaupt nicht klar komme. Andere 2-hitten mich mit der.

    Da nehme ich lieber die R99 im Nahkampf, schieße aus der Hüfte und spring solange um den Gegner rum, bis einer von uns beiden Down ist.

    Beim Fernkampf kommt es auf den Loot an, den ich finde. Am liebsten hole ich mir die Spitfire, mit mindestens einem blauen Lauf und blauem Magazin geht da im mittleren Kampfbereich auch schon ordentlich was.

    Und zwecks Thema Onehit und Co.: die größte Frage ist, welche Waffen deine Gegner hatten! Natürlich auch wie sie damit umgehen können. Hatte gestern z.B. eine Longbow voll ausgestattet mit der goldenen 4-10fach Optik inkl aller Stufe 3 Mods. Mit der Schädelspalter-Mod brauchst du nur 2 Headshots und der Gegner liegt. Selbst wenn er einen Körperschild der Stufe 3 hat. Hab so in einer Runde 5 Kills holen können.

    Aber im Grunde ist Apex eine riesige Materialschlacht. Hatte mit meinen Dudes es unter die Top 3 mit Stufe 1 Körperschilden geschafft, aber entsprechend schnell waren wir dann down ^^

    Genauso wäre ich vorsichtg mit dem campen in Häusern. Da ich Caustic spiele, eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung. Aber hatten letztens auch Gegner, die gefühlt 18 Granaten und Wurfsterne pro Spieler hatten. Konnten uns zwar 2,5 Min halten, dann kam aber die Zone XD

    Apropos Nahkampf, extrem wichtig und wenn du dafür Zeit und Nerven hast, immer zuerst einen Wurfstern auf den Gegner schmeißen. Er ist dadurch verlangsamt und bei einem guten Treffer ist der Schild komplett down oder es braucht nur noch eine Kugel, bis er durchbrochen ist. Je nach Stufe des Schildes. Und ja, FF ist bei allen Items die auf G liegen aktiv ^^

    Aber unterm Strich ist die Devise: sehr viel bewegen! Selbst wenn nur noch 3 Squads im Spiel verbleiben, hatte schon oft genug erlebt, dass auf einmal im Open Field ein gegnerisches Squad hinter uns stand ^^

    Und immer locker nehmen. Hey, mein Squad und ich haben die Tage gelernt: niemals durch feindliche Portale gehen. Kann sein, dass auf dem anderen Ende 3 Kniften auf dich gerichtet sind ^^ Haben uns da wie die größten Noobs gefühlt, aber hey, passiert, auf in die nächste Runde und vor allem aus den eigenen Fehlern lernen 😉

  • @benn1b ich glaub mit der frage wie er seine trefferquote verbesser kann meinte er sein aim, klar spielt das equip eine rolle, aber das bringt dir nichts wenn du nicht triffst.
    @BraunderErste es kann frustrierend sein, aber nur mit übung wird das besser, wie schon erwähnt den gunfight suchen und der gegner hat dann schon für dich loot gesucht =).
    wichtig ist auch immer daran zu denken, wenn du jemand gekillt hast, dann haben das vllt auch andere gehört oder gesehen und die wissen auch das du vllt wenig hp hast. das looten kann tödlich sein.
    ich sehe auch oft im spectate, das viele 3-4x visiere drauf haben und damit nicht treffen, ich treffe auch nicht wirklich gut damit.
    1-2x visiere sind die besten, außer als sniper was ja klar sein sollte, mit einer ausnahme die g7 scout ist echt böse mit 1x visier.
    ich nutze alle waffen außer sniper aber g7 schon, mosambik, p2020 und wenn ich die wahl zwischen eva-8 oder friedensstifter hab wähle ich die eva-8.
    die burst/salven waffen sind sehr stark aber man muß damit umgehen können.
    spitfire, flatline, r-301, r-99 und prowler mit aufsatz sind top waffen.
    jede dabei mit vor und nachteilen.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago