Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Tut endlich was gegen diese Cheater!!!

Hey zusammen,

ich kann als Spieler selbst gut nachvollziehen wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Jedoch kann ich euch versichern, dass natürlich weiterhin stark gegen Cheater vorgegangen wird. Nur um den Cheat Entwickler keine Vorwarnung oder sonstige Informationen zu geben, wird eben so gut wie nie öffentlich davon berichtet.

Man muss fairerweise aber auch betonen, dass nicht jeder guter Spieler ein Cheater ist und das Spielniveau in Apex ist in den letzten 2 Jahren stark angestiegen.

In jedem Fall ist aber das Melden der verdächtigen Spieler essenziell. Auch gerne noch manuell über die Easy Anti-Cheat Webseite:
https://www.easy.ac/de-de/support/apexlegends/contact/report/

-Vendcera

9 Replies

• @EA_Vendcera das game ist unspielbar geworden... auf der ps4 sind gefühlt nurnoch leute mit cronus zen unterwegs. gibt ja nurnoch "gute spieler" mit ihrer aimbot software... auf den seer charakter schon 35000 kills .. klar. reporten bringt garnichts weil ohne die cheater hätte ihr garkeine spieler mehr. das matchmaking ist das schlechteste was ich je gesehen habe. wenn man crossplay deaktiviert findet man keine lobbys usw. das war definitv meine letzte saison apex. danke für garnichts. #savetitanfall2
  • Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    4 years ago
    @oliverschwarz235 Ich hab meine PS4 auch wieder ausgepackt um meine offenen Games weiter zu spielen.
    Während die im Update waren hab ich mir mal 1-2 Runden Apex angetan.
    Gut, dass es nicht nur mir so geht mit dem Gefühl, dass abartig viele Cronus Spieler unterwegs sind.
    Man sieht es am Aim, am Recoil und vor allem hört man es, eine G7 sollte sich nicht anhören wie eine R301 :P
  • PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    4 years ago

@EA_Vendcera 

Lol sich wieder +5 XP für eine Standartantwort geben ......

Ich schmeiß mich in die Ecke !!!!

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Ich verstehe das auch nicht: Es werden Standardfloskeln als Lösung markiert, obwohl die Probleme noch immer und teilweise stärker als je zuvor vorhanden sind.

Es wird sich selbst XP verteilt, obwohl der Text einem Copy-Paste gleicht.

• @Hyptanius2 ich würd das game gern weiter zocken aber, es ist einfach nur traurig... traurig das es nicht nur mir oder dir so geht, traurig das sowas nicht verboten wird, traurig das es den entwicklern scheinbar egal ist. ich kann verstehen wenn menschen mit körperlichen einschränkungen cronus benutzen um überhaupt ein faires spielerlebnis zu haben oder leute die den xbox controller an der ps4 benutzen wollen, aber das das auch von so vielen zwecksentfremdet genutz wird, das es gefühlt 1mio youtube videos zum thema cronus und apex cheats bzw scripts no recoil und aimbot usw grade auf ps4 gibt. und das einfach nichts gemacht wird solange die spielerzahlen stimmen bzw das geld stimmt, find ich einfach nur ekelhaft. bessere anti cheat software, macht das spiel kostenpflichtig das nicht jeder 4 oder 5 accounts haben kann. macht einfach irgenwas um für jeden ein faires spielerlebnis zu gewährleisten! .. ps. noch schlimmer ist es wenn ne r301 auf 350m jeder schuss n headshot ist. nach 3 treffern down trotz lila schild und helm! denkse dir nich aus sowas..
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

Das Rückstoß System in diesem Spiel ist echt nervig... mal streut es wie sau, mal hat man quasi keinen Rückstoß... war mir zuletzt mit der L-Star & R301 stark aufgefallen.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Wir brauchen eine neue Bannwelle. Derzeit nimmt es Überhand!

Natürlich werden diese...Kreaturen allesamt über das ingame-Tool reportet aber bringt das auch was?

Gerade wurden wir von einer Lifeline mit der 30-30 auseinandergebastelt....zack-zack-zack= tot.

Gestern das gleiche Spiel mit der Wingman (und der Typ mit 20Kill- und 4k Batch war Level 15 und hatte das "Hack" bereits im Nick).

Mehrere Spiele gingen nun auf diese Weise aus: Es nimmt wie gesagt Überhand und es muss etwas gegen diese Hackerflut getan werden.

Mein Teammate gerade meinte: "Of course he is not legit. This is Apex, man!"

Apex hat den Ruf bereits weg...

• KALMDE's avatar
    KALMDE
    10 months ago

Das ist Totaler Bul.... Apex ist verseucht mit Cheater. Als ob alle so viel besser geworden sind und wir alle schlechter??? Ich glaube das EA eigene Cheats an Spieler vergibt, damit die Zahlenden Kinder die hier spielen die garantiert keine 16 Jahre alt sind .weiter gewinnen. Warum kommen so mini Updates, wo man gefühlt danach nichts mehr auf die Kette kriegt. Ich habe kein Problem von einem bessere besiegt zu werden, aber wie man zum Teil hier weggeschrotet wird ist nicht normal. Und zur Auffrischung damit man nicht ganz die Lust verliert bekommt man dann auch ein Update, wo man sich fragt , wie man den Gegner bezwungen hat. In den Wiederholungen sieht man genau , dass man nicht getroffen wurde, aber die Gegner haben mehr Leben, mehr Schild, mehr Munition . Hier sind alle Cheats vorhanden. Und euer Meldesystem ist glaube ich nur Fake um den Frust der Spieler zu lindern. Ihr solltet euch schämen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @KALMDE,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Ich kann dir versichern, dass EA sicherlich keine Cheater an Spieler vergibt und sowieso wird sich weiterhin sehr bemüht etwas gegen Cheater zu unternehmen.

Die letzten Infos und Stellungnahme des Respawn Teams findest du noch hier:
    https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Apex-Legends-Anti-Cheat/m-p/13991083#M16352

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 2 days ago