Fähigkeitseinstufung
Moinsen,
Ich spiele Apex Legends auf der Playstation schon seitdem es raus kam, habe ab und zu mal eine Season ausgelassen und hab dann wieder angefangen.
Bin bisher immer schon auf Diamond gekommen, es war früher fair, ausgeglichen und es hat Spaß gemacht gegen gleichstarke zu spielen.
Mittlerweile bekomme ich Gegner die mich aus 150/200 metern mit einer Flatline im dauerfeuer töten.
Die meisten haben kein Recoil und bei manchen ist das movement sehr extrem, als würde ich gegen PC zocken.
Ab und zu schau ich denn leuten und viele davon haben waffen benutzt wo es unmöglich ist aus einer weiten distanz einen zu töten, da meisten was ich bisher gesehen habe ist mit der R99.
Ich weiß nicht wie das mit dem Matchmaking funktioniert, aber ich kann seid 1 jahr schon nicht mehr mit Freunden zocken weil die Genger viel zu Extrem sind.
Manche haben erst angefangen und wir haben Triple Master oder mit viel pech Predator als gegner bekommen.
Ich habe mal mit 2 leute gezockt die aus dem Internet kennengelernt habe, seitdem bekomm ich extrem starke gegner sodass es schon auf niedrigen Ranked sehr schwer ist.
Kann es sein das ich weil mein Account schon länger existiert, das ich höher eingeranked werde?
Kann mit niemanden mehr aus spaß zocken, weil das erste Team meist viel zu Stark ist.
Ich finde es ist ein sehr gutes spiel und ich würde es gerne wieder mit leuten zocken, aber wenn ist diese Clips auf Insta oder Tiktok sehe, wo alle mit diesem Cronus Zen spielen und sich dann noch für gut halten, isses sehr demotivierend ein game zu zocken wo es schon von anfang an sicher ist es zu verlieren.