Forum Discussion
1 Reply
- Tom0ve2 years agoLegend
was genau meinst du?
Man muss sich nur mal ein paar YouTube Videos ansehen, da wird man schnell fündig.
Sofern man weiß worauf zu achten ist... also als Beispiel, Aim ist des Öfteren zackig on point auf dem Gegner, Rückstoß nahezu nicht vorhanden, Aim verfolgt mit perfektem Abstand & Geschwindigkeit den Gegner & einige andere Feinheiten... der hier als Beispiel benutzt zwar "angeblich" (sieht mir stark nach Emulator aus) einen Controller am PC, es zeigt aber dennoch das spezielle verhalten vom Aim Assist ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=_eUM-eOSjxsFalls du das mit dem Aim Assist auf der Maus anzweifelst... da lässt sich wohl schlecht ein Video auf ansage machen. Momente wo mein Aim plötzlich loot bzw. die Lifeline Drone verfolgt haben, als ich dran vorbei gerannt bin... beseitigten dann jegliche Zweifel meinerseits gänzlich, leider habe ich das nicht aufgenommen, wäre aber auch wieder eine Glaubensfrage gewesen & im schlimmsten fall würde man das dann evtl. als Beweislast gegen mich verwenden.
Ich zocke Shooter seit ~19 Jahren auf PC mit Maus... glaub mir, ich merke sehr schnell wenn mir da jemand reinpfuscht, absolut unerwünscht & schädlich für den wahren Skill.
Falls du es bei dir tatsächlich noch nie selber gespürt hast, aktiviere mal die Mauszeigerbeschleunigung ingame & reduziere die Geschwindigkeit auf ~1,8, je nach Gefühl anpassen. Respawn hat da irgendwie immer wieder Phasen wo der Aim Assist stärker durchdringt, das problem gibt es aber leider schon ewig, war damals jedoch noch etwas abgeschwächter gewesen:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Mouse-Acceleration-ist-zu-machtig/m-p/9726005#M4675Die Experimentieren sich da einen ab und kommen irgendwie auf keinen Nenner, ultranervig auf Dauer.
Bei mir jedenfalls bleibt das Spiel am PC erstmal deinstalliert, so ein Fake Zirkus tu ich mir nicht weiter an.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
Was ist los bei euch EA
Solved6 days ago- 15 days ago
- 15 days ago