Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
2 years ago

Prestige-Skins (kommen Upgrades?)

Servus,

mal eine generelle Frage zu den Prestige-Skins, mit denen ich mich bislang noch überhaupt nicht auseinandergesetzt habe:

In spätestens 85 Packs drohen die nächsten Splitter und dann geht es los mit der Qual der Wahl, für was diese eingesetzt werden sollen. Als Wraith-Main wäre der Prestige-Skin logisch, doch finde ich diesen überhaupt nicht gelungen (optisch)
Auch fällt auf, dass er (im Gegensatz zu den neueren Prestige-Skins, wie für Valkyrie, Revenant oder Loba) keine eigene Flugspur besitzt.

Daher die Frage aus der Überschrift:

• Ist absehbar, dass auch die ersten Prestige-Skins (Wraith, Caustic, Bloodhopund, Bangalore) eigene Flugspuren bekommen werden?
  • Werden einige der älteren Skins nochmals optisch überarbeitet und in einer neuen Version angeboten?
  • Ist es möglich, die Skins visuell auf eine der unteren Entwicklungsstufen zu schalten, so dass Wraith nicht mit dem Router auf der Birne rumlaufen muss?

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @W3stminst3r,

ja, du kannst von den Stufen der Prestige Skin am Ende immer noch wählen.

Zu deinen restlichen Punkten kenne ich die Pläne leider auch nicht und selbst wenn, dürfte ich sie nicht verraten. Da kann man also nur spekulieren, was noch geplant ist. 🙂

-Vendcera

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Vendcera 

Eventuell habt ihr ja interne, direkte Kanäle zu Respawn so dass man diese Frage nach der Flugspur einmal platzieren kann.

Ich meine: Einen individuellen Finisher haben alle spendiert bekommen, eine Flugspur aber nur die neueren Prestige-Skins. Der Grund dafür liegt nun nicht unbedingt auf der Hand, lässt sich nur dadurch erklären, dass man irgendwann dachte, man müsse die Skins noch ein wenig aufwerten (und bei den neueren angesetzt hat).

Wäre also nur fair, wenn auch die älteren hier nachziehen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @W3stminst3r Die Frage kann ich vielleicht mal platzieren, aber bis es irgendetwas Offizielles gibt, kann ich wohl nichts darüber sagen.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 5 days ago