Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Apex Legends Solo Modus oder wohl er Duo

Hallo @rottweiler1990,

da es hier um Apex Legends geht, verschiebe ich deinen Beitrag in den Apex-Bereich, wo das Thema dann besser hinpasst.

Spieler kannst du für Cheaten hier melden: https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Ich kann gut verstehen, dass es gut tut, mal etwas Frust abzulassen, aber im Forum ist leider nicht die richtige Anlaufstelle für solche Meldungen, da wir diese hier nicht bearbeiten können. Wenn du das über den oben genannten Link aber meldest, dann wird das von unseren Teams auch untersucht.

-Poppy

3 Replies

• CHLERO-990's avatar
    CHLERO-990
    2 years ago

@rottweiler1990 

Du kannst so viele Spieler auf der PS5 melden wie du willst, die Meldung funktioniert nicht. Es ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass die Meldung nicht verarbeitet wird, sondern das Feld sofort geschlossen wird. 

Du kannst den Spieler nur blockieren! Das funktioniert. 

Über die PS5 (also den Link, den du von Poppy erhalten hast) kannst du keine Cheater melden, das hast du jetzt bestimmt auch schon gelesen. Da es im Game Probleme gibt, sollte sich auch Apex darum kümmern. Tun sie aber für Konsolen nicht - oder können nicht. 

Kämpf dich mal durch das Forum, andere User können das viel besser erklären - iwas von AntiCheatSoftware. 

• @CHLERO-990 

Ja das habe ich mir leider schon gedacht aber gehofft, ich würde mich irren. 

Scheint also so, als hätten die auf der PS5 freie Hand und können machen was sie wollen. 😮‍💨

Ja habe ich gemerkt. 

Da wird auch nur auf die InGame Meldefunktion verwiesen. 

Bleibt mir also nichts anderes übrig darauf zu hoffen, dass es gefixt wird. 

Danke für deine Antwort. 

Ich setz mich jetzt an meine PS5 und ärgere mich einfach weiter. 😅

3 vs 1 macht doch immer Spaß... Nicht. 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 2 days ago