Re: Unberechtigte Reports...
Also ich hab da keine Probleme mein Alter hier zu schreiben, ich bin jetzt 30 Jahre alt. Mit deiner Frage kann ich leider nichts anfangen davon hab ich noch nie gehört. Das auch auf der Konsole gecheatet werden kann ist mir bewusst wollte damit eher darauf anspielen das es hier aber bei weitem nicht so schlimm ist wie auf dem PC. Wie gesagt ich will das jetzt auch nicht verallgemeinern aber ich hab mit Quake angefangen Multiplayer zu zocken das war mein erster Egoshooter damals und Gott haben mich die Gegenpieler am Anfang rasiert, aber mir ist trotzdem nie in den Sinn gekommen einen Cheat zu verwenden weil dann verliert doch dass Spiel komplett seinen Reiz. Ich habe damals gezockt bis die Finger Wund wurden einfach weil es Spaß gemacht hat, egal ob ich nun Gut oder Schlecht war. Heutzutage kommt es mir halt zu Großen Teilen so vor als wenn nur noch auf Statistiken geschwitzt wird, das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum es so viele Cheater gibt sie wollen damit einfach nur Ihre Interneteier aufblasen, für alles andere macht Cheaten für mich eigentlich keinen Sinn. Wie gesagt soll jetzt keine Verallgemeinerung sein ist nur mein Eindruck den ich für mich so gewonnen habe. (Sorry für den langen Text)