@JeJeJones also ich bin selbst Dia4 zwar Hardstuck aber mein Gott.
Das es immer weniger werden fällt mir auf. Ich wurde in den letzten 20-30 Spielen in den ich spectated habe oder den Killfeed angeschaut habe immer nur von PS-Spielern auf die Abartigsten Arten geclutched.
Das Problem ist, dass ich in einer Runde 2 Squads Solo wipe und in der nächsten Runde fühlt es sich an, als hätte ich nocj nie n Kill in dem Spiel hinbekommen. Diese Unlogik habe ich selten in einem Spiel empfunden. Dabei gehts nicht mal darum das ich jede Runde alles rasieren will. Es geht darum, dass ich von Sweaty Fights und Competitive fighting, direkt in ein impossible fight komme. Bei dem der Gegner nicht einmal verzieht und sofort die Waffe auf dich richtet, sobald du nur deinen Haarschopf aus der Deckung ragen lässt.
Dieses Aim ist großteils inhuman. Ich sag das nicht bei jedem. Hab letztens gegen einen recht bekannten Xbox-Player gespielt (Zuwashi glaub icj hieß der). Er war zumindestens in Season 6 einer der besten Caustic Mains und auch Predator und auch gegen den war der Kampf close, aber nicht unmöglich. Und mittlerweile fühlt es sich so an, als würde jeder Master und die oberen zwei Diaränge einfach nur noch Godmode aktiv haben (ich korrigiere runter.. es gibt noch Master die ab und an veraimen, aber das ist eine Seltenheit). Es geht nicjt darum das ich gegen alle Gewinne, nur das ich im direkten Fight zumindestens ein Gefühl habe, dass eine Chance besteht, auch wenn sie noch so gering ist.