Forum Discussion

JeJeJones's avatar
JeJeJones
Seasoned Adventurer
4 years ago

Re: Wieviele Leute spielen aktiv auf der Xbox?

@FlouUchihaEgal was ea antworten wuerde, was sie garantiert eh nicht tun:
Es werden immer weniger.
In s13 sehen es nämlich immer mehr Spieler nicht mehr ein Opfer fuer cronos und Co, dia oder mssterspieler zu sein, geschweige denn weiterhin apex zu spielen wenn innerhalb von 3 Wochen immer noch nicht der sprachchst Bug behoben wird.
Ich hab rund 2 dutzend Leute in meiner friendlist die apex spielen.
Rund die haelfte davon die ganze seasson durchgehend. Sie andere haelfte in der ersten seasson haelfte rund 6-8 Wochen aktiv, in der 2. weniger weil wegen bstlepass erledigt.
Letztes Wochenende waren es gerade mal 7, wo sonnst immer alle aktiv sind

6 Replies

• @JeJeJones also ich bin selbst Dia4 zwar Hardstuck aber mein Gott. 

Das es immer weniger werden fällt mir auf. Ich wurde in den letzten 20-30 Spielen in den ich spectated habe oder den Killfeed angeschaut habe immer nur von PS-Spielern auf die Abartigsten Arten geclutched. 

Das Problem ist, dass ich in einer Runde 2 Squads Solo wipe und in der nächsten Runde fühlt es sich an, als hätte ich nocj nie n Kill in dem Spiel hinbekommen. Diese Unlogik habe ich selten in einem Spiel empfunden. Dabei gehts nicht mal darum das ich jede Runde alles rasieren will. Es geht darum, dass ich von Sweaty Fights und Competitive fighting, direkt in ein impossible fight komme. Bei dem der Gegner nicht einmal verzieht und sofort die Waffe auf dich richtet, sobald du nur deinen Haarschopf aus der Deckung ragen lässt. 

Dieses Aim ist großteils inhuman. Ich sag das nicht bei jedem. Hab letztens gegen einen recht bekannten Xbox-Player gespielt (Zuwashi glaub icj hieß der). Er war zumindestens in Season 6 einer der besten Caustic Mains und auch Predator und auch gegen den war der Kampf close, aber nicht unmöglich. Und mittlerweile fühlt es sich so an, als würde jeder Master und die oberen zwei Diaränge einfach nur noch Godmode aktiv haben (ich korrigiere runter.. es gibt noch Master die ab und an veraimen, aber das ist eine Seltenheit). Es geht nicjt darum das ich gegen alle Gewinne, nur das ich im direkten Fight zumindestens ein Gefühl habe, dass eine Chance besteht, auch wenn sie noch so gering ist. 

• omegasag7's avatar
    omegasag7
    4 years ago
    @FlouUchiha Also ich erlebe es genauso wie du . die Worte koennten von mir sein. Bin übrigens PS Spieler halt original ohne Mods. Ein Spiel perfekt KILLS ok und dann um die Ecke und unser 3er Team mit guten Spielern liegt in 5 Sekunden ausradiert am Boden. Ich korrigiere - 3 Sekunden wars Gestern mehrmals 😉
  • @FlouUchiha  Übrigens hab Ichs Gestern auch jemand geschrieben. Bei boesem Verdacht inspekte die mal . Sobald die das mitkriegen schalten die Ihre Mods aus und treffen die nicht mehr und sterben im nächsten Fight. Ich Machs mir manchmal zur Freude und inspekte alle 3 abwechselnd bis die draufgehen. Das dauert meist nicht lange.

• Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    4 years ago
    @FlouUchiha Das könnte auch von mir sein. Ein Spiel 6 kills 1500 dmg, nächstes Spiel scheint es als wollen die Gegner einfach nicht umfallen, komplettes Magazin r99 in die fresse, nichts.
    Mal mäht man einen nach dem anderen mit der Eva um, in der nächsten Runde zählen die Hälfte der Schüsse nichts und die anderen machen 9 Schaden
  • @omegasag7 Ich habs schon mal geschrieben aber bei PC Spielern ist das lustig. Die bleiben plötzlich mitten in der Pampa stehen, switchen rüber zum Programm, machen es aus, sind die größten Luschen überhaupt, bleiben wieder mitten im Kampf stehen, kommen zurück und machen mal eben 2 teams solo.
    Hmmm ein Schelm wer böses dabei denkt.
  • FlouUchiha's avatar
    FlouUchiha
    4 years ago

Kann EA MAL BITTE [Name aufgrund Name&Shame Regel entfernt] Prüfen??? Perma Headshots austeilen und dann im spectate trifft die Sau nichts mehr..... 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 5 days ago