Re: 2500€ Account zu unrecht gebannt.
ist nur meine meinung. und wie ich es sehe
also meiner meinung nach können die sehr schlecht deutsch, ich bin auch kein gramatik profi...übersetzungen gehen ins falsche und dieses digga wird al N...g..a erkannt.
die sehen, du immer BERLIN als beispiel. und dann 1 mal login in tumbukto anderer pc und da cheatet jemand mit dein acc. = ban . juckt EA nicht ban gerechtfertigt obwohl du nichts getan hast.
EA bannt die user so unnormal krass wegen nichts. die erkennen du warst es wohl nicht aber lassen den ban bestehen, schlimmer als die polizei ist EA
das schlimmste... vermutlich gucken die garnicht richtig. und sagen einfach jajajajaja ist schon so richtig.
ich selbst denke mittlerweile das die ehrlichen spieler hier keinelei chance haben.
man kann fasst schon sagen leute cheatet. es lohnt sich mehr als ein ehrlicher spieler zu sein.
... leute ganz ehlrlich, gibt kein geld aus ! , irgendwann steht der ban und der wird nicht entfernt !
--
mal zum chat programm,
ich wäre eh dafür das es keinen chat mehr geben sollte. weil auch unnötige bans kommen weil man sich mal aufregt, du stirbst willst schreiben im chat, öffnet sich plötzlich das nächste chatfenster musst neu schreiben und zack verschwinder das chatfenset wieder ins andere. das konnten die bis heute nicht beheben, bzw wollen es nicht.
also chatprogramm kann gelöscht werden da du eh nicht nach dem tot schreiben kannst weil sich dann ein 2 oder 3 chatfenster öffnet und du immer neu schreiben musst.
es wurden schoin so viele menschen gebannt nur weil man sich mal bischen aufregt usw. CHAT SYSTEM LÖSCHEN DANKE !
bischen wirRRrr geschrieben sorry
ban coming soon, bei ehrlichichen spielern früher oder später wegen einer nichtigkeit.