Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: bf4 battlelog wird rang 1 / rekrut angezeigt

Schönen guten morgen!

Ich habe genau auch dieses Problem seit ca. vor einer Stunde, habe gezockt war dann von Rank 110 dann auf 111 & bin nach dem Spiel raus gegangen. Wollte danach kurz im Battlelog meine Stats etc. gucken & auf einmal sind meine Ranking-Stats alle weg auf 00 Rekrut?!?! ò,ÓmG

Ich bitte um eine sobaldige/sofortige Rückantwort, wäre sehr nett, da ich seit paar Tage Premium noch einmal investiert/geholt habe!!! Danke schön im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Hoang

5 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Wie oben schon geschrieben, kommt es manchmal vor das die Server auf denen die Ränge etc. gespeichert sind, nicht erreichbar sind. Dann wird im Battlelog der Rang 00 angezeigt. Sobald die Server wieder erreichbar sind, wird auch wieder der richtige Rang angezeigt. Es gehen also keine Daten verloren.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

danke euch für die Bemühungen es zu lesen & zu antworten!

Ich hoff, dass die Stats wirklich nicht weggehen, weil bald sind es ja 2 Tagen her. ^^

anfangs kann ich es ja verstehen, dass es noch viele bugs waren. 😃

danke nochmals & einen wunderschönen Abend noch! lg

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

ach die haben noch mehr "ver"patcht

waffen battlepacks ist jetzt nur noch ein boost drinnen und keine waffen extras.

ist für mich unbegreiflich, wie man solche patches rausbringt ohne sie ausgiebig zu testen.

aber seid bf2 ist man ja so einiges gewohnt, aber bei bf4 können sie sich leider nicht mit ruhm überschütten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Einfach nur große Scheiße haben die gepatcht es laggt und es hat mehr buggs als beim release eine frechhet ist das!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

so rank wird wieder angezeigt, denke liegt am update von battlelog.

na da haben sie aber glück gehabt ;-)

ja der patch ging irgendwie nach hinten los.

wie gesagt, verstehe nicht, warum es nicht ausgiebig getestet wird,

da eh schon so ein großer unmut bei den spielern ist.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 2 days ago