Forum Discussion

19 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hab den Treiber installiert, hat nichts gebracht. AMD Gaming Evolved sowie BF 3 und BF 4 melden einen veralteten Treiber.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Entferne bitte den Grafiktreiber komplett, sowie alles was dazu gehört.

Installiere anschließend den neusten Treiber.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Habe alle Displaytreiber deinstalliert gehabt und dann die neusten AMD Beta Treiber heruntergeladen. Diese sind nun installiert, jedoch bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie bisher.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ja ich habe dies verwendet. Ich habe es eben einmal gemacht und keine Beta Treiber installiert. Es sind die Treiber die ich auf der AMD Website erhältlich sind. Trotzdem erhalte ich immernoch die Fehlermeldung. Wie soll ich nun fortfahren?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ja ich verwende Apple Boot Camp.

Zitat vom der AMD Website die du verlinkt hast: "Das Tool „AMD Automatische Treibererkennung“ wurde entwickelt, um das Modell der Grafikkarte und die Version des auf Ihrem Computer installierten Betriebssystems zu erkennen. Unser Tool zur automatischen Erkennung kann nur auf Systemen mit Microsoft® Windows-Betriebssystem und/oder AMD Radeon™-Grafikkarte verwendet werden. Es funktioniert nicht mit Linux®-Systemen, Apple Boot Camp-Systemen oder AMD FirePro™-Grafikprodukten."

Ich habe folgenden Treiber installiert, welcher von AMD für Apple Boot Camp bestimmt ist: http://support.amd.com/de-de/download/desktop/bootcamp (Revision Number 14.301)

Also sollte es ja eigentlich klappen. Hoffe dir helfen diese Informationen.

MfG

iTzOle

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

GMxSonic schrieb:

Ja ich verwende Apple Boot Camp.

Zitat vom der AMD Website die du verlinkt hast: "Das Tool „AMD Automatische Treibererkennung“ wurde entwickelt, um das Modell der Grafikkarte und die Version des auf Ihrem Computer installierten Betriebssystems zu erkennen. Unser Tool zur automatischen Erkennung kann nur auf Systemen mit Microsoft® Windows-Betriebssystem und/oder AMD Radeon™-Grafikkarte verwendet werden. Es funktioniert nicht mit Linux®-Systemen, Apple Boot Camp-Systemen oder AMD FirePro™-Grafikprodukten."

Ich habe folgenden Treiber installiert, welcher von AMD für Apple Boot Camp bestimmt ist: http://support.amd.com/de-de/download/desktop/bootcamp (Revision Number 14.301)

Also sollte es ja eigentlich klappen. Hoffe dir helfen diese Informationen.

MfG

iTzOle

Das hab ich alles geschrieben, war nur ausversehen mit einem falschen Account eingeloggt. Nicht das jetzt Verwirrung aufkommt.

MfG

iTzOle

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Ich denke das Problem liegt beim Boot Camp Treiber, der von Battlefield nicht erkannt wird.

Ich bin mir nicht sicher ob die Meldung jemals verschwinden wird, da Battlefield 4 nur mit Windows Kompatibel ist und deshalb auch nur nach Windows Treiber sucht.

Solange aber nur die Meldung kommt und das Spiel sonst spielbar ist, kannst du es ignorieren.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Aber ich habe Battlefield auf Windows installiert, verwende Treiber die von AMD für Windows geschrieben worden sind also müsste Battlefield diese auch erkennen. Sollte es keine Möglichkeit geben dieses Problem zu lösen, so möchte ich hiermit das Spiel erstattet bekommen, da ich alle Systemanforderungen erfülle und auch davon ausgehe das wenn ich bis zu 50€ für dieses Spiel ausgegeben habe das dieses dann auch einwandfrei funktioniert. Bitte teilen sie mir mit wie ich das Spiel zu deinstallieren habe und wie ich fortfahren muss um mein Geld zurück zu erhalten.

MfG

iTzOle

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Das ist leider nicht ganz richtig. Die AMD Grafiktreiber Treiber für Windows laufen laut AMD nicht auf Boot Camp Umgebungen. Es braucht dafür einen speziellen Boot Camp Treiber. Dieser spezielle Boot Camp Treiber macht Probleme, da Battlefield offiziell nicht mit Boot Camp Umgebungen kompatibel ist. (siehe Systemanforderungen für Battlefield)

Es liegt in deiner Verantwortung die Systemanforderungen zu beachten. Ob eine Rückerstattung trotzdem möglich ist, muss der Kundedndienst entscheiden.

Hier kannst du dich an den Kundendienst wenden: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Dies sind die Systemanforderungen auf der Originwebsite: Mindest-Systemanforderungen
    Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit
    Prozessor (AMD): Athlon X2 2,8 GHz
    Prozessor (Intel): Core 2 Duo 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplattenplatz: 30 GB
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 3870
    Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia GeForce 8800 GT
    Grafikspeicher: 512 MB

Empfohlene Systemanforderungen
    Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
    Prozessor (AMD): Six-Core-CPU
    Prozessor (Intel): Quad-Core-CPU
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Festplattenplatz: 30 GB
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7870
    Grafikkarte (Nvidia): NVIDIA GeForce GTX 660
    Grafikspeicher: 3 GB

Ich finde dort keine Angabe das Battlefield 4 unter einer Boot Camp Umgebung nicht optimal laufen würde. Würden sie mir bitte aufzeigen wo in den Systemanforderungen angegeben sein soll, dass Battlefield offiziell nicht mit Boot Camp Umgebungen kompatibel ist.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Das Betriebssystem bezieht sich auf ein natives Windows Betriebssystem ohne jegliche Emulation, die beim Boot Camp zum Teil stattfindet.

Es steht nichts von Boot Camp in den Systemanforderungen. Was dort nicht steht, ist erstmal nicht getestet und wird offiziell nicht unterstützt.

Wäre das Windows in einer Boot Camp Umgebung mit einer nativen Installation ohne Boot Camp zu 100% identisch, bräuchte man dafür auch keine speziellen Grafiktreiber, wie es aber der Fall ist.

Jetzt wirst du dich bestimmt fragen warum dort nicht alle Grafikkarten und CPUs aufgelistet sind die es im Handel gibt?

Alle unterstützten CPUs sind kompatibel zur x64 oder x86 Architektur, sowie alle unterstützten Grafikkarten den DirectX Standart unterstützen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Wo finden denn Emulationen statt, denn Boot Camp ist meines Wissens nach keine Emulationen?

Jede Grafikkarte braucht spezielle Treiber, also die Argumentation erschließt sich mir nicht.

Also ist ihrer Aussage nach alles was dort nicht aufgelistet wird, nicht unterstüzt?

Ich verstehe das jetzt nicht ganz, denn warum passt ein Unternehmen wie EA ihre Programme nicht an dieses Fehler an?

Und folgendes, diese Fehlermeldung kommt erst seit dem BF4 installiert ist. Sie trat unter der alleinigen Installation von BF3 nie auf.

MfG

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Das BIOS wird z.B. emuliert. Genauer kann ich darauf nicht eingehen, da dies hier sonst den Ramen sprengen würde.

Das jede Grafikkarte einen Treiber braucht stimmt, nur AMD schreibt bei seinen Windows Treibern deutlich dazu das diese NICHT mit Boot Camp kompatibel sind.

Wo genau der Fehler liegt kann ich nicht sagen. Es ist gut möglich das es auch ein Problem mit dem AMD Boot Camp Treiber gibt. Mit dem nativen Windows Treiber gibt es meines Wissens ein derartiges Problem nicht. Ausserdem solange nur die Meldung kommt, das Spiel aber problemlos funktioniert, seh ich ehrlichgesagt kein Problem.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Doch ich bitte sie darum mir das genauer zu erklären warum das BIOS nun einen Einfluss darauf hat das ich nicht das 100% Spieleerlebnis haben kann. 

Okay, aber warum passt sich EA nicht daran an?

Ja aber warum habe ich dann diese Fehlermeldung nur wenn ich BF4 installiert habe. Wenn ich kein BF4 installiert habe kommt die Meldung auch bei BF3 nicht mehr.

Ich sehe da aber sehr wohl ein Problem, ich kaufe mir etwas und gehe davon aus das es zu 100% funktioniert, was jedoch nicht der Fall ist. Würde sie ein Auto behalten wo der Motor läuft aber immer wieder eine Fehlermeldung zum Motor kommt, ohne dieses zu beheben? Ich denke mal nein. Deswegen möchte ich dieses Problem lösen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Okay, das beantwortet die Frage mit dem BIOS. Aber was ist mit den anderen Sachen die ich in meinem vorherigen Post angesprochen habe?
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Es wurde bereits alles besprochen.

Battlefield 4 unterstützt offiziell nur native Windows Installationen. (Boot Camp wird offiziell nicht unterstützt)

EA kann nicht alles unterstützen. Das ist aus Kostengründen nicht möglich. Der Anteil der Nutzer mit Boot Camp dürfte ohnehin nicht hoch sein. Zudem könnte es ja auch ein Problem von AMD oder Apple sein.

Der Vergleich mit dem Auto hinkt gewaltig, deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.

Da dieses Forum kein allgemeines Diskussionsforum ist und alles bereits gesagt wurde, schließe ich den Beitrag.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 11 hours ago