Forum Discussion

Re: Funktioniert BF3 mit meiner Grafikkarrte

Moin,

Mindest-Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32-Bit
Prozessor: 2 GHz-Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz oder Althon X2 2,7 GHz)
Speicher: 2 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000-, 4000-, 5000- oder 6000-Serie, mit ATI Radeon 3870 oder höherer Leistung)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8-, 9-, 200-, 300-, 400- oder 500-Serie mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder höherer Leistung)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk

Deine Grafikkarte ist zu schwach um das Spiel spielen zu können.

Gruß

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo,

ähnliches Problem hier:

Ich hab eine NVIDIA Quadro K2100M und beim Starten des Spieles kommt eine Fehlermeldung.

Wird das noch gepatched, so dass das Spiel auch mit der GraKa gespielt werden kann?

Grüße

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

"Failed to initialize display adapter.

Please ensure your video card is compatible and the drivers for it installed.

Usually this is a result of missing vendor specific drivers."

DirectX 11 und die aktuellen Treiber sind installiert, und ja, mein Windows ist auch legal ^^

Hab auch mal nach dem Fehler gegoogled gehabt, und das waren die möglichen Fehlerquellen die ich gefunden hatte. Gibt's da vllt noch was?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Kann es sein das du noch eine Intel HD 4xxx onboard Grafik aktiviert hast? Falls ja, deaktiviere diese bitte im Windows Gerätemanager.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 7 years ago