Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Ps4 Keine Verbindung zu EA server (verzweifelt)

Danke für die antwort aber natürlich habe ich ps+

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Es kommt "Verbindung mit EA online fehlgeschlagen. Kein Zugriff auf Online-Features. Bitte versuche es erneut. Zusätzliche informationen auf ....."

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @Kokodjambo3

Hast du schon versuch deinen Router mal kurz von der Stromversorgung zu entfernen?

Wenn nicht, dann versuche das mal. Nach dem die Internetverbindung wieder da ist, klicke bei der PS4 mal auf Internetverbindung Testen. Danach startest du BF1 wieder und siehst nach ob es was gebracht hat.

Mfg,
    Travis 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Wie schon im ersten post geschrieben hab ich mehrmals alles neu gestartet. Sonst hab ich auch keine internet probleme, Fifa, youtube, browser, ps store oder DCUO läuft alles problemlos.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hiho @Kokodjambo3,

ich würde noch testen, alle Speicherstände extern abzuspeichern und danach deinen Benutzernamen zu entfernen und neu hinzuzufügen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Sry war ein paar tage nicht zuhause und antworte deshalb erst jetzt. Leider hat das auch nicht geholfen, das spiel wurde damit auch zum 3 mal runtergeladen und installiert.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hi @Kokodjambo3,

kein Problem. 🙂

Puh, ich muss sagen, ich weiß so langsam auch nicht mehr weiter - hast du dich bei deinem Internetanbieter schon gemeldet?

Könntest du mal testen, ob's klappt, wenn du dich mit deinem PlayStation-Benutzer auf einer anderen PS4 anmeldest?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 26 minutes ago