Forum Discussion

Re: Wo kann ich.../finde ich...

1. und 2. kann ich nicht beantworten, ich spiele die Kampagne nicht.

3. - Nicht sicher was du mit Bändern meinst, falls du Medaillen und Dogtags meinst, die sind im Menü unter Profil > Auszeichungen

4. - Kann man nicht, es war eine Gameplayentscheidung damit Medics mehr Zeit haben dich wiederzubeleben wenn sie weiter entfernt sind. Ist keiner in der nähe kannst du auf PC mit Rechtsclick schneller verbluten, was wie ich finde schnell genug geht. Lediglich Medics in der Nähe die einem nicht helfen sind nervig.

Auf was für n Knopf das auf Konsole ist, keine Ahnung, müsste aber irgendwo in den ingame Einstellungen einsehbar sein.

5. - Hast du vorher noch nie ein Battlefield gespielt? Man konnte in Battlefield meines Wissens nach noch nie woanders als bei Sqadmitgliedern, Flaggen und Sniper Beacons spawnen.

6. - Jep, jede Woche von Tides of War ist nur während besagter Woche verfügbar. Freischaltbare Waffen sind allerdings für Company Coins käuflich. Cosmetics eventuell auch.

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 9 days ago