Forum Discussion

Til506's avatar
4 years ago

Battlefield V verliert jeglichen Sound beim Start

Guten Tag, ich habe mir Battlefield V heruntergeladen und wollte es spielen. Im Launcher war auch alles gut, als ich dann aber in den Übungsbereich/Server ging verlor ich jeden Sound. Nicht nur der im Spiel sondern auch von allen Hintergrundprogrammen (Windows eingeschlossen).Desweiteren hatte ich dieses Problem auch schon bei Battlefield 4. Soundeinstellungen sind alle korrekt und Treiber aktuell. Bei mir stellt sich daher die Frage woran es dann liegt?

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Til506,

das klingt etwas komisch. Könntest du denn aber mal nach deinen Windows Soundeinstellungen schauen, was dort als Standard eingerichtet ist und ob sich dies eventuell durch das Starten von BFV umstellt?

-Vendcera

• Also ich weiß nicht warum, aber ich habe bevor ich auf einen Server ging meine Grafikeinstellungen auf Low gestellt und der Ton war komischerweise dann vorhanden. Ich konnte dann auch wieder meine Einstellungen auf Hoch/Ultra setzen und der Ton blieb trotzdem. Also ich weiß nicht was das für ein Fehler war, aber scheinbar war die Grafik die Lösung. Einfach runterstellen, reinladen und dann wieder hochschrauben.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps

• Versuche dein System neu zu starten und dabei dein Headset anzuschließen

• Ich habe das auch bei mir das Battlefied 1 und V nach kurzer Spielzeit den Sound verliert Alle anderen Spiele funzen ganz normal weiter. Meistens ist aber der Bug nach ein paar Wochen von selbst wieder verschwunden ........ ..  Win 11  (ohne SecureBootOptions im Bios was ich jetzt extra schreibe weil dadurch neuerdings auch mein BF 2042 von den EA-Update Pfuschern zerstört wurde )

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo TR_H3RTE​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 2 days ago