Forum Discussion

Re: Gemieteter Server BF4 (PS4)

Das macht aus meiner Sicht leider wenig Sinn. Der Server startet neu wenn alle Spieler entfernt wurden und dann ein anderes Preset eingestellt wird.

Es ist nicht Sinn der Sache den Server mit bestimmten Einstellungen zu füllen und dann die Einstellungen zu ändern.

Du solltest den Server von Anfang an so einstellen, wie du ihn haben möchtest und nicht erst alles im laufenden Betrieb ändern.

Das könnte einige Spieler verärgern.

Gruß

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Alles klar. Ich schau beim nächsten mal auf dein Ratschlag.
    Vielen Dank
  • Dein post macht aus meiner Sicht wenig Sinn! 

Man kann sehr wohl einen Server mit einen beliebigen Modus (ich nutze TDM) füllen und ihn dann auf einen anderen Modus umstellen ohne das alle Spieler rausgeworfen werden. Das Problem ist nur das man nicht 2 mal den Server speichern darf hintereinander! Sonst hängt er sich auf und es kann nix mehr konfiguriert werden bis der Server wieder leer ist. Sowie darf man nur alle 2 Runden den Server umstellen sonst taucht das selbe Problem auf.

Die Server sind allgemein einfach viel zu verbuggt! Rausgeschmissenes Geld bzw. abzocke im höchsten Maße seitens EA/DICE!

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 2 days ago