Forum Discussion
2 Replies
Nach deinem Video würde ich vermuten das dein VRAM aufgibt. Da wird dann auch keine Software mehr helfen.
Es könnten auch Probleme mit dem Motherboard (PCIE bus usw) dem System RAM und noch einiges andere sein.
Im Endeffekt hilft hier nur die einzelnen Komponenten zu testen.
Moin @Megavinci,
wie @holger1405 es bereits erwähnt hat, sieht es sehr stark nach einem defekten VRAM aus. Eine Softwarelösung für einen Hardwaredefekt wird es leider nicht geben. Ich kann dir nur davon abraten, jetzt noch einen Stresstest mit FurMark auszuführen, da du die Karte damit höchstwahrscheinlich endgültig zerstören könntest, sondern der beste und direkte Weg wäre, sofern möglich, im Rahmen der Garantie die Grafikkarte austauschen zu lassen.
Ich habe meine letzte defekte Grafikkarte bei einem Händler um die Ecke zum Hersteller einschicken lassen, also somit die Frachtkosten gespart. Vielleicht trifft dies ja auch auf dich zu. Leider ist da mit bis zu 4-6 Wochen Bearbeitungszeit zu rechnen. In der Zwischenzeit könntest du deinen Onboard Intel® HD Graphics 630 Grafikchip verwenden (nur ist dort mit nicht mehr als 30 FPS zu rechnen, siehe die diversen Videos bei Youtube zu dem Thema).
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 12 days ago
- 15 days ago