Forum Discussion

Re: Ich will mein Geld zurück!

Moin,

zuerst möchte ich dich bitten in einem angemesseneren Ton zu schreiben. Auch wenn du verärgert bist, gibt es hier im Forum keinen Grund ausfallend zu werden.

Ob du das gekaufte Spiel zurückgeben kannst, hängt davon ab wie lange du es schon genutzt hast und wo du es gekauft hast. Es gilt die Rückgabefrist von Origin einzuhalten. Es können bei Origin auch nur im Origin gekaufte Spiele zurückgegeben werden, bis auf ein paar Ausnahmen. (siehe Link unten)

Hier findest du alle Informationen, wie du ein Spiel zurückgeben kannst inkl. der Fristen:
https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee

Sind die Rückgabefristen abgelaufen, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Gruß

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Gut, da ich endlich mal überhaupt so etwas wie eine Antwort bekomme habe werde ich gerne mal nen Gang zurück schalten.

Da mich der Support nun mehr als zwei Wochen mit leeren Versprechungen hingehalten hat, sind die Fristen selbstverständlich allesamt abgelaufen.

Bisher habe ich mich mit drei supporter per chat, und zwei per telefon. Der dritte per telefon hatte wohl sein headset beiseite gepackt und is rauchen gegangen oder so, denn ich hab nur das gebrabbel der kollegen vernommen.

Ich gehe mal stark davon aus das man als Kunde keine chance hat nach mehr als drei Stunden "support", bei dem dann die Antwort die man schon beim  ALLER ersten kontakt hätte bekommen können: "Es geht einfach nicht", dafür auch nur in irgend einer Weise eine Entschädigung zu beantragen.

Laut eurer support Leute gibt es keine einzige möglichkeit wegen solchen vorkommnissen beschwerde einzureichen. Das einzige was diese tortur gebracht hat war stress, und das der ansatz von eurem Kollegen, der mich natürlich komplett falsch verstanden hat obwohl ich es ihm wie einem dreijährigen erklärt habe, meine gesamten einstellungen zurück gesetzt hat.

Dann hätte ich halt damit gelebt und gut.

Nun muss ich damit leben das ihr den bisher schlechtesten Support geliefert hat den ich am eigenen Leib erfahren musste.

So jetzt bitte nochmal ganz offiziell: Habe ich irgend eine möglichkeit mich über diese Behandlung schriftlich zu beschweren? Das tolle Formular das mir euer Telefonjogi versprochen hat kam genausowenig an wie die zwei vorher vom chat versprochenen mails. Ach ja: habe vergessen es war meine eigene Schuld. Der Kollege sagte ich hätte den Vorgang auf "abgeschlossen" stellen müssen damit ich eine Antwort erhalte. Weltklasse, das macht so herrlich viel Sinn.

So, sachlicher kann ich leider nicht bleiben, nicht nach so einer "Erfahrung"!

• Ich habe ein Problem mit einem EA-Spiel
    • Ich habe Kritik oder Verbesserungsvorschläge für ein EA-Spiel
    • Ich habe ein Problem mit der Seriennummer eines Spiels bzw. das Handbuch verloren
    • Ich habe eine Frage zu Origin oder zum EA Download Manager
    • Ich habe eine Frage zu meinem Battlefield-Account, kann mich bei Battlefield nicht einloggen oder kann mein Spiel nicht registrieren

Achtung: Solltest du eine Anfrage über das Kontaktformular stellen, obwohl der Grund für diese Anfrage in der obigen Liste enthalten ist, können wir dir keine Beantwortung deiner Anfrage zusichern.

Klingt im ersten moment nicht so wirklich richtig.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago