Gut, da ich endlich mal überhaupt so etwas wie eine Antwort bekomme habe werde ich gerne mal nen Gang zurück schalten.
Da mich der Support nun mehr als zwei Wochen mit leeren Versprechungen hingehalten hat, sind die Fristen selbstverständlich allesamt abgelaufen.
Bisher habe ich mich mit drei supporter per chat, und zwei per telefon. Der dritte per telefon hatte wohl sein headset beiseite gepackt und is rauchen gegangen oder so, denn ich hab nur das gebrabbel der kollegen vernommen.
Ich gehe mal stark davon aus das man als Kunde keine chance hat nach mehr als drei Stunden "support", bei dem dann die Antwort die man schon beim ALLER ersten kontakt hätte bekommen können: "Es geht einfach nicht", dafür auch nur in irgend einer Weise eine Entschädigung zu beantragen.
Laut eurer support Leute gibt es keine einzige möglichkeit wegen solchen vorkommnissen beschwerde einzureichen. Das einzige was diese tortur gebracht hat war stress, und das der ansatz von eurem Kollegen, der mich natürlich komplett falsch verstanden hat obwohl ich es ihm wie einem dreijährigen erklärt habe, meine gesamten einstellungen zurück gesetzt hat.
Dann hätte ich halt damit gelebt und gut.
Nun muss ich damit leben das ihr den bisher schlechtesten Support geliefert hat den ich am eigenen Leib erfahren musste.
So jetzt bitte nochmal ganz offiziell: Habe ich irgend eine möglichkeit mich über diese Behandlung schriftlich zu beschweren? Das tolle Formular das mir euer Telefonjogi versprochen hat kam genausowenig an wie die zwei vorher vom chat versprochenen mails. Ach ja: habe vergessen es war meine eigene Schuld. Der Kollege sagte ich hätte den Vorgang auf "abgeschlossen" stellen müssen damit ich eine Antwort erhalte. Weltklasse, das macht so herrlich viel Sinn.
So, sachlicher kann ich leider nicht bleiben, nicht nach so einer "Erfahrung"!