Forum Discussion

KH_RCE's avatar
KH_RCE
Hero (Retired)
9 years ago

Re: BF1 - Flagge/Emblem in den Top 5

@-AgentSmith-DE

so wie ich ihn verstanden habe, hat er dies bereits getan aber am Rundenende würde diese nicht angezeigt, sondern seine Nationalflagge.

5 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hey @petzyma,

ich verschiebe das Ganze mal ins Battlefield-Forum. Inzwischen ist es so: Repräsentierst du ein Platoon, wird dessen Emblem angezeigt. ansonsten die Flagge der Nation, die du in der vergangenen Runde vertreten hast.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hi Leute

Danke für Eure Antworten - also so wie ich das jetzt verstehe gibts nur mehr ein Platoonlogo - naja kann man nichts machen. Schade eigentlich

Nochmals Danke

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hey @petzyma,

das hat sich in der Vergangenheit ab und an geändert. Mal war es die Nation, die man vertritt, dann das Platoon, mal das eigene Emblem. Aktuell ist es die Nation.

Aber das Platoon-Tag vor dem Namen ist aktuell wieder da. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

• Hallo,habe auch eine Frage, bei Battlefield 4 konnte ich mein eigenes Emblem erstellen und zurecht basteln! Kann ich das bei B 1 auch??

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @DerAlte66iger

Ja, das kannst du über Battlefield 1 Companion am PC oder über die App machen. (Unter dem reiter "Embleme")

Andernfalls kamnst du aber auch ein emblem im Battlelog für BF4 machen, welches du dann auch unter "Embleme" bei BF1 Companion sehen müsstest. (Wenn du mit dem gleichen account spielst, versteht sich!)

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,129 PostsLatest Activity: 31 days ago