Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous11 years ago
Bei mir kommt die Fehlermeldung nicht immer aber meistens bei mir öffnet sich aber BFH auch nicht. Im Taskmanager wird BFH in Prozesse angezeigt aber das Spiel öffnet sich nicht in der Taskleiste. Das ist grade mein Problem das es sich nicht in der Taskleiste öffnet danke trozdem für deine Hilfe und bitte dich um diese Hilfe. Ich kann auch Stunden warten es öffnet sich einfach nicht in der Taskleiste. Bei der Website steht immer nur Joining Server aber es passiert nichts und wenn ich dann das spiel ausmache und neu starte kommt immer die Fehlermeldung. Es Funktioniert bei Multiplayer wie bei Kampagne.
Moin,
deaktiviere zum Test bitte mal alle Browser Addons/Plugins ausser das von Battlefield.
Sollte das nicht helfen, installiere zum Test einen anderen Browser.
Gruß
- Anonymous11 years ago
Ich habe alles Deaktiviert und sogar neuen Browser benutzt es klappt alles nicht. Könnt ihr mir noch Vorschläge geben. Das Problem ist immer noch das selbe wie ich es oben erwähnt habe. Es hat sich nichts geändert.
- Anonymous11 years ago
bei mir hing es auch.
Battlelog ging auf aber dann steckte ich in der Initialisierung fest.
Ich habe das Spiel als Admin ausgeführt und DirectX und C++ aktualisiert bzw sogar neu installiert und siehe da, es hat geklappt.
Welche Browser hast du denn bisher versucht?
Bei mir klappt Google Chrome am besten solang die PopUps erlaubt werden.
Moin,
es könnte auch an der Kommunikation zwischen dem Spiel und dem Battlelog Plugin liegen. Deinstalliere einmal bitte Battlelog und installiere es komplett neu. Versuche bitte außerdem deinen Browser zurückzusetzen, bevor du das Plugin neu installierst (siehe an dem Beispiel Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de).
Gruß
- tronic198611 years agoNew Adventurerwenn dieser fehler kommt musst du den prozess im taskmanager erstmal beenden, dann überprüfen ob ein haken an den kompatiblitätseinstellungen von bfh gesetzt ist wenn ja entfernen ebenfalls bei als admin ausführen den haken entfernen. und nochmal starten
geht es dann nicht, deinstalliere das battlelog plugin und installiere es erneut, denke daran die sicherheitsregel direkt nach dem installieren dauerhaft zu bestätigen... popt keine anfrage zur bestätigung oben unter der adressliste auf mal popup blocker deinstallieren und das ganze nochmal von vorne.
zum test auch mal die windows firewall und benutzerkontoszeuerung deaktivieren.
hast du in deinem router alle ports freigegeben die BF,Origin und Punkbuster brauchen?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 13 days ago
- 16 days ago