Forum Discussion
1 Reply
Ja, alle Treiber auf meinem System halte ich immer aktuell. Und damit meine ich auch wirklich alle und nicht nur den Grafiktreiber. Hab das oben beschriebene Problem schon länger (von Anfang an) und habe es bisher auch nie mit den aktualisierten Treibern wegbekommen. Ich hoffe ja, dass es mit einem aktuelleren Grafiktreiber einfach mal nicht mehr auftritt. Dann würde ich den Grafiktreiber so belassen und nicht mehr auf den neuesten gehen bzw. dann immer wieder auf den funktionierenden zurückgehen, wenn der Fehler wieder auftritt. Ich glaube aber noch nicht so richtig dran, dass es tatsächlich eine Treibersache ist.
Es gibt Tage, da kann ich 5 bis 10 Minuten fliegen, ohne dass irgendein Fehler auftritt. Aber es gibt Tage, da kommt der Fehler innerhalb der ersten Minute im Flugzeug. Er tritt immer auf, wenn ich die Waffenansicht switche.
Edit, 09.12.16:
Habe festgestellt, dass dieser Fehler im "Bomber" und "Kämpfer" bisher nicht aufgetreten ist. Aufgefallen ist mir aber, dass der Fehler immer dann nach kurzer Zeit auftrat, wenn ich das "Angriffsflugzeug" mit den Kits Bodenunterstützung oder Panzerjäger nutzte. Die anderen Flugzeuge konnte ich bisher ohne Spielprobleme nutzen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago
- 8 days ago