Forum Discussion

Re: Fehlende Puzzleteile aus Kampagnen kisten

Bin mir nicht sicher, ob nur die generelle Wahrscheinlichkeit erhöht wurde. Ich hab auch erst 1 Battlepack bekommen (Skin+Messerteil).

Bevor du es öffnest, steht unten links ein kleiner Text. Bei mir war es "enthält 2 Objekte", und rechts wird ja eh der mögliche Inhalt angezeigt.

Waren bei dir dann jeweils 2 Skins enthalten?

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Nein, leider nicht. Pro kiste war nur ein skin drinnen.
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Moin zusammen! Danke erstmal für die Rückmeldung dazu.

Um dem genauer auf den Grund gehen zu können, könntet ihr eventuell am Ende der Operationskampagne einen Screenshot anhängen? Am besten vom ganzen Bildschirm, inklusive Battlepack und potenziellem Inhalt, dazu gerne die Uhrzeit posten. Danke!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Da ich leider in dem moment als es passiert ist, ziemlich ungläubig war und das natürlich nicht aufgenommen habe, habe ich leider keine bilder und anderes. Habe heute neugieriger weise ein battlepack erspielt und aufgemacht, und ein puzzleteil bekommen. Werde bei jedem Battlepack auf jedenfall aufnahme/Bilder davon machen aus sicherheitsgründen. Das einzige dass ich sagen kann ist dass die von mir genannten battlebacks Spät abends am 31.01 Erspielt wurden. Tut mir leid wegen informationslosigkeit.
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hey @ElementBattler,

ich habe das Thema nochmal aufgebracht, inzwischen hat Designer Alex Sulman bestätigt, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Puzzleteil zu erhalten, erhöht wurde. Allerdings ist nur beim ersten Mal ein Teil garantiert, anschließend ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, allerdings nicht 100%.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Nur so als Information, Hier wäre ein video von dem Stream wo es erwähnt wird das Jede Kiste ein Puzzleteil Beinhaltet.
    https://www.twitch.tv/videos/223840814?t=49m19s
    Falls der link nicht will, ab 49:30 wird es erwähnt, jedoch nur auf englisch.
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hey @ElementBattler,

danke dafür. Den Livestream hatte ich auch gesehen, und es wurde auch so wiedergegeben. Daraufhin gab es eben auf Nachfrage auf Twitter die Antwort von Alex, dass diese Information leider nicht ganz korrekt wiedergegeben wurde. Hier einmal der Link zum Thread und das wörtliche Zitat:

"To follow up, I fed Dan & Jeff duff info 100% piece chance on 1st Campaign completion, not quite 100% chance (but still MUCH higher) on subsequent completions We've also increased Distinguished & Legendary skin chance by a good amount for all Random is still random though!"

Entschuldigt daher die Verwirrung, es gibt also eine erhöhte Chance, aber keine Garantie ab dem zweiten Battlepack.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 2 days ago