Forum Discussion

Re: bf4 wird nicht als installiert erkannt

Hallo @marryjayblood,

heute gab es ein Update für Battlefield 4, hattest du dies schon heruntergeladen und installiert und wird dies nur nicht erkannt?

Wird dir Battlefield 4 in der Bibliothek angezeigt, startest du es über Origin, kannst du auf "Spielen" klicken?

Wäre super, wenn du dein Problem noch ein wenig genauer beschreiben könntest, das macht es einfacher, die Ursache einzugrenzen.

5 Replies

• Wenn man auf Soldat klickt kommt,  Sie haben kein Bf.4 !!!

Echt witzig nach 6000 Spielstunden.

Wenn man auf Server mit DLC Maps beitreten möchte,  Sie haben keine DLC !!!

Komme nicht mal auf meinen eigenen Server !!!

Mfg Manfred

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @Manfred61258,

kannst du dich netterweise einmal im Web Companion anmelden und nachsehen, ob der Soldat dort korrekt angezeigt wird und anschließend das Spiel erneut via Origin starten?

• ShinyBlank's avatar
    ShinyBlank
    9 years ago

Hallo @EA_Joker,

Habe mich im Web Companion angemeldet und die Nutzerbedienung Akzeptiert,

der Soldat wird ohne probleme angezeigt danach das Spiel gestartet und immer noch das gleiche

Hoffe auf eine schnelle Antwort

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Habe das gleiche Problem. 

In Web Companion angemeldet, dort sieht alles soweit gut aus. 

Spiel gestartet über Origin. Neue UI zeigt unter dem Reiter "Soldat" allerdings immer noch "Du besitzt Battlefied 4 nicht"

Vielleicht noch eine Ergänzung, keine Ahnung ob das relevant ist aber ich hatte einige Zeit eine Origin Access Mitgliedschaft.

• Das mit der Mitgliedschaft habe ich vergessen aber die hatte ich auch mal so zum testen für 2-3 monate.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,122 PostsLatest Activity: 42 minutes ago