Re: Einstellungen Soldat/Dogtags/Clan
EA_Joker schrieb:
Moin @pigpen2610,
derlei Änderungen sind leider immer Geschmackssache, man wird nie alle zufriedenstellen können. Ich hoffe, dass du dich beizeiten an die neue Optik gewöhnst.
Was die Dogtags angeht, kannst du diese unter dem Punkt "Soldat" - "Erkennungsmarken" aufrufen und ändern.
Deinen Soldaten bzw Anzeigenamen in Origin allgemein kannst du ändern, indem du in Origin auf deinen Nutzernamen und dann "EA-Konto und Abrechnung" klickst - dort kannst du alle Einstellungen vornehmen, die sich auf dein EA-Konto allgemein beziehen.
Darüber hinaus kannst du auch die battlefield.com-Website verwenden, um dein Loadout zu bearbeiten, deine Statistiken einzusehen und Dogtags auszuwählen.
Sorry @EA_Joker, deine Antwort hat mir leider überhauptnicht weiter geholfen.
In Battlefield4 habe ich vor dem Namen noch [2610] von meinem ehemaligen Clan stehen. Dies wird bei BF1 und BF3 nicht angezeigt. Nur bei BF4. Dies kann ich auch nicht über "EA-Konto und Abrechnung" änderen.
Bei deinem Link komme ich auf eine Seite auf der man Null einstellen kann. Nur dieses komische Companion runter laden auf das Handy.
Das neue Layout ist einfach nur Müll und unübersichtlich.