Re: Battlefield V stellt keine Verbindung zum Server her
Ich wollte das Problem an dieser Stelle noch einmal aufgreifen und vermelden, dass es gelöst ist. Mir fiel beim Testen von etwas anderem ein, dass ich ganz am Anfang, nachdem ich Windows installiert hatte, ein Problem beim erstellen einer Stellstartleiste hatte. Die System-Ordner Download, Videos, Dokumente etc. gingen nicht mehr und ich habe es mit ein bisschen rumgewerkel am Ende wieder alles gerade gebogen. Allerdings nur oberflächlich. Diverse andere Dinge hatten weiterhin Probleme, was sich nach und nach über längere Zeit hinweg zeigte. Das es an diesen ersten, scheinbar gelösten, Ordner-Problemen liegen könnte, kam mir erst vor ein paar Tagen in den Sinn. Ich habe also den nervigen Schritt gemacht und Windows komplett neu installiert. Battlefield läuft nun einwandfrei und geht online. Auch ein anderes Problem mit FIFA 21 ist gelöst. Vielleicht hilft diese Post ja irgendwann mal dem einen oder der anderen bei der Fehlersuche. Vielen Dank an alle, für die Hilfe die hier gegeben wurde.